Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Anbieter für Systemcontainer

in allgemein 23.09.2021 10:37
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Wende mich an euch, weil ich nach einem Anbieter für Systemcontainer suche.
Wir brauchen mittelfristig nämlich noch Büroräume, der Bau der neuen hat sich leider verzögert.
Da wir aber auch arbeiten müssen, brauchen wir eine Übergangslösung.

Aus dem Grund haben wir uns dazu entschieden, solche Systemcontainer zu nehmen.
Wo kann man sich denn da nach einem guten Anbieter umschauen?

Sind echt langsam überfordert und brauchen paar Tipps!


nach oben springen

#2

RE: Anbieter für Systemcontainer

in allgemein 23.09.2021 10:58
von Sellen • 910 Beiträge

Hattest du dich denn umgeguckt schon einmal?
Ich meine, wenn man sich umsieht, findet man unterschiedliche Anbieter. Da muss man dann einfach schauen, welches Angebot einem am ehesten gefällt.
Natürlich ist es deine Entscheidung.

Ich habe auch nach einem Anbieter gesucht, welcher verschiedene Raumsysteme anbietet.
Gefunden habe ich verschiedene Angebote und muss auch sagen, dass ich super gute Anbieter gefunden habe.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann den Anbieter https://www.kleusberg.de - dort kann man unterschiedliche Lösungen finden und Containersysteme bieten die auch viele an.

Demnach wäre es wirklich gut, wenn du dich einfach selbst umsiehst.
Wirst sicherlich fündig werden.


nach oben springen

#3

RE: Anbieter für Systemcontainer

in allgemein 23.09.2021 11:02
von Tizian • 795 Beiträge

Hört sich ja echt super an.
Ich meine, gucke mir den Anbieter auf jeden Fall an. Schaut vielversprechend aus und vor allem sind auch die ganzen Lösungen gut, wird sicherlich für mich auch was dabei sein.

Aber ich schaue mir das alles in Ruhe mal an und entscheide dann mit dem Team, wie wir vorgehen werden. Immerhin müssen wir schnell eine Lösung finden. Die Arbeit bleibt liegen und das können wir uns eigentlich auch nicht leisten. Aber na ja..

Danke dir!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Könnt ihr mir Anbieter oder Geschäfte nennen, die hochwertige und einfühlsame Beileidskarten anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.10.2023 14:29goto
von Liliane • Zugriffe: 61
Kennt ihr Anbieter, die Tischdecken nach individuellen Vorstellungen gestalten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 03.09.2023 08:05goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Suche nach zuverlässigen Anbietern von Wälzlagern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.09.2023 08:22goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Kennt jemand von euch zuverlässige Quellen, die Treppenlifte anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.08.2023 07:19goto
von Liliane • Zugriffe: 83
Kennt ihr Anbieter von Automatenspielen, die PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.08.2023 17:32goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Gibt es hier jemanden, der bereits ein Geschäftskonto besitzt und mir seinen bevorzugten Anbieter empfehlen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 09:14goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Kennt ihr gute Anbieter, die professionelle und kreative Webdesign-Dienstleistungen anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
4 20.06.2023 10:07goto
von Ronny • Zugriffe: 83
Suche guten und sicheren VPN Anbieter?
Erstellt im Forum Internet von marrio
1 23.02.2020 13:50goto
von Bingo • Zugriffe: 488
Welche Handy Anbieter nutzen welches Netz?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 19.11.2017 09:45goto
von Sarren • Zugriffe: 6620


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen