Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Umfrage erstellen

in allgemein 02.08.2021 12:08
von Suljaga • 537 Beiträge

Halli Hallo zusammen!
Hat einer von euch schon mal von emporio gehört oder es benutzt? Falls ja, würde mich gerne mal interessieren, was ihr so darüber denkt? Würdet ihr dieses auch weiterempfehlen? Schreibt, bin echt mal gespannt! Und, für die, die nicht wissen, um was genau es geht... hier eine kleine Aufklärung! Emporio ist ein Umfrage-Tool! Dieses Umfrage-Tool konzentriert sich auf alle wesentlichen Funktionen, damit auch komplexe, wissenschaftliche Befragungen einfach bleiben. Und glaubt mir, das bleiben sie ;) Versucht es einfach! Also, ich habe mich sehr gut zurechtgefunden!!! Mit empirio erstellt man in nur wenigen Schritten die eigene Umfrage für die Uni - egal ob für die Bachelorarbeit, Masterarbeit oder ein anderes wissenschaftliches Projekt. Hier auf https://www.empirio.de/ dann mehr zu...

Ah und, falls ihr dann auch solche und ähnliche Seiten kennt, dann immer her damit!
Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 02.08.2021 12:09 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen