Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie viel bekomme ich bei Autoverschrottung?

in Auto 24.07.2021 16:03
von Tizian • 795 Beiträge

Hey zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand helfen kann beim Thema Autoverschrottung?

Ich habe nämlich 2 Wagen auf meinem Gelände stehen, die muss ich auf jeden Fall verschrotten. Muss dazu sagen, dass es unterschiedliche Anbieter gibt aber ich mich nicht entscheiden kann.
Was sind denn eure Tipps an mich und an wen kann ich mich wenden?
Bekomme ich überhaupt noch Geld für die Wagen?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen.


nach oben springen

#2

RE: Wie viel bekomme ich bei Autoverschrottung?

in Auto 24.07.2021 16:08
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag an dich!

Ich muss ja sagen, das man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um die Autoverschrottung geht.
Wo hast du dich denn umgesehen bisher?

In meinem Fall war es so, dass ich auch geguckt habe nach Informationen, wo ich einen guten Preis bekomme für meinen Wagen. Informiert habe ich mich dann auch im Web und muss sagen, dass ich echt einige Anhaltspunkte gefunden habe.
Auch zum Schrottpreis Auto habe ich mir unterschiedliche Informationen gefunden. In einem tollen Blog habe ich mich dann auch informieren können.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
Da kann man sich jedenfalls echt gut schlaumachen.


nach oben springen

#3

RE: Wie viel bekomme ich bei Autoverschrottung?

in Auto 24.07.2021 16:10
von Tizian • 795 Beiträge

Oh, ich danke dir für deinen Tipp.
Ich werde mich natürlich mal umschauen, der Blog sieht jedenfalls wirklich interessant aus :)

Mich interessiert einfach, ob ich für die beiden Wagen noch was an Cash bekomme. An denen ist wirklich nicht viel kaputt, also an der Karosserie..
Demnach denke ich schon :D

Aber ich schaue mich da mal um und werde mich da informieren.
Bin guter Dinge, dass ich mich schlaumachen werde.


nach oben springen

#4

RE: Wie viel bekomme ich bei Autoverschrottung?

in Auto 29.07.2021 12:46
von Ottonormalverbraucher • 11 Beiträge

Woher sollen wir das wissen???

Was sind es für Wagen???

Zitat von Tizian im Beitrag #3
An denen ist wirklich nicht viel kaputt, also an der Karosserie
- warum dann verschrotten???


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen