Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sudokus online bekommen?

in allgemein 27.11.2020 14:28
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele leidenschaftlich gerne Sudoku und kaufe bisher immer die Hefte im Kiosk.

Kann man die Sudokus auch irgendwo online bekommen?


nach oben springen

#2

RE: Sudokus online bekommen?

in allgemein 27.11.2020 14:32
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich,

klar, man kann auf vielen Seiten sich Sudokus downloaden. Nur muss man gucken, dass man eine seriöse Seite erwischt hat.
Musst aber nicht suchen, ich habe nämlich auch im Web mein Sudoku ausdrucken können.

Da kann man sich die Sudokus als PDF downloaden und kann auch gleich die Lösungen auf 4 DIN A4 Seiten ausdrucken.
Finde ich super, auch total seriös weil ich bisher noch keinerlei Probleme gehabt habe.

Schaue dich dort mal um :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen