Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gay Dating

in allgemein 15.06.2021 14:05
von Sellen • 910 Beiträge

Servus zusammen,

kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo man gutes Gay Dating machen kann?


nach oben springen

#2

RE: Gay Dating

in allgemein 15.06.2021 14:08
von Tizian • 795 Beiträge

Hey^^

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Und zwar habe ich auch mal nach einer Seite gesucht, wo ich schwule Männer kennenlernen kann.
Es gibt wirklich viele, da muss man sich einfach nur gut umschauen.

Umgesehen habe ich mich auch online.
Gefunden habe ich die Seite, dort kann man sich gut informieren und auch schauen, dass man für sich was passendes findet.

Ich bin echt super zufrieden gewesen.


zuletzt bearbeitet 15.06.2021 14:09 | nach oben springen

#3

RE: Gay Dating

in allgemein 20.09.2021 08:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Mit Gay Dating habe ich mich auch schon befasst, da ich selbst schwul bin.

Ich habe meinen Partner damals auf dieser Seite gefunden: https://er-sucht-ihn.de/

Vielleicht ist das ja auch was für euch?


nach oben springen

#4

RE: Gay Dating

in allgemein 26.06.2022 09:05
von derian • 176 Beiträge

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, wo du dich mehr über das Gay Dating schlaumachen kannst. So habe ich mich auch online schlaugemacht, als ich auf der Suche nach Tipps gesucht habe, wie ich Spaß mit meinem Freund haben kann.

Da bin ich durch Planet Randy auf kino siegen gestoßen, daher solltest du schon einen schwulen Freund gefunden hast, kann ich dir empfehlen das kino siegen zu besuchen, wo man auch Glory Holes und mehr finden kann, wo man echt viel Spaß haben kann. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage - https://planet-randy.com/blog/eintrag/tag/glory-hole-siegen/ werfen, was ich einfach Top finde!


nach oben springen

#5

RE: Gay Dating

in allgemein 08.11.2022 10:54
von Jazzy • 691 Beiträge

Also wenn man gerne erotische Abenteuer mag, so geht das auch mit The Casual Lounge. Über die Dating App kann man allerdings querbeet erotische Kontakte finden und nicht nur zu Gay Kontakten. Aber auch letztere sind darüber zu finden, keine Frage!

Mehr zur besagten Dating App unter: https://www.xn--kufer-kompass-bfb.ch/abe...thecasuallounge


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man auf Dating-Apps sicher bleiben?
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
1 18.03.2024 22:17goto
von Bingo • Zugriffe: 36
Welche Datingapps?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
2 18.03.2024 22:03goto
von Suljaga • Zugriffe: 48
Dating-Apps
Erstellt im Forum allgemein von Andont
7 11.12.2022 09:23goto
von Jazzy • Zugriffe: 211
Dating Portale
Erstellt im Forum Internet von Klaushatsraus
3 23.12.2022 22:19goto
von Suljaga • Zugriffe: 276
Dating Portale
Erstellt im Forum allgemein von schwamm
20 08.12.2022 16:57goto
von Jazzy • Zugriffe: 1015


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen