Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Dating Portale

in allgemein 10.06.2019 22:07
von schwamm • 29 Beiträge

Hallo,
könnt ihr mir ein seriöses Dating Portal empfehlen? Ich möchte mein Glück versuchen, aber ich kenne mich damit nicht aus.


nach oben springen

#2

RE: Dating Portale

in allgemein 11.06.2019 09:30
von marit • 26 Beiträge

Hallo an alle,
alles kommt darauf an, welche Ziele man verfolgt. Auf jeden Fall können Dating Portale nützlich sein. Einige meiner Freunde benutzen Tinder. Das ist eine bekannte App.


nach oben springen

#3

RE: Dating Portale

in allgemein 11.06.2019 10:39
von zucco • 35 Beiträge

Einen schönen guten Tag,
es gibt Dating Portale wie Sand am Meer. Für viele ist es der einfachste Weg, den Partner zu finden. Auf jeden Fall kann das eine interessante Erfahrung sein. Mir wurde ein ausgezeichnetes Angebot empfohlen https://meetville.com/catalog/us/cg-3-re...asian-christian asiatische Christen kann man hier auch kennen lernen.


nach oben springen

#4

RE: Dating Portale

in allgemein 13.06.2019 09:48
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Tinder, Parship, Lavoo


nach oben springen

#5

RE: Dating Portale

in allgemein 13.06.2019 13:07
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Warum Dating Portale? Geh raus und spreche mit den Menschen die dir gefallen :)


nach oben springen

#6

RE: Dating Portale

in allgemein 16.06.2019 13:16
von Pleged • 107 Beiträge

Hey!
Es wurden ja bereits einige genannt, ich kann dir Ktosexy weiterempfehlen - hier online chatten ist kein Problem und die Auswahl sehr groß!
Mir gefällt diese Plattform sehr gut und kann auch nur Positives darüber sagen.


nach oben springen

#7

RE: Dating Portale

in allgemein 04.01.2020 16:04
von Tizian • 795 Beiträge

Hi :)

Schon das passende Dating Portal gefunden ?
Ich kann dir sagen, dass es wirklich viele verschiedene Portale gibt die man sich suchen kann. Nur man muss gucken, dass es auch wirklich serilös ist.

Habe mein Glück auch mal im Internet versucht und habe dabei auch unterschiedliche Portale gefunden.

Die passende Singlebörse habe ich auch im Web dann finden können. Bin damit auch wirklich super zufrieden, da habe ich auch schon einige Kontakte knüpfen können.

Dir alles Gute


nach oben springen

#8

RE: Dating Portale

in allgemein 08.02.2020 00:26
von Bingo • 546 Beiträge

Schon das passende Dating Portal gefunden ? Also ich muss sagen, dass man sich unterschiedliche Dating Portale finden kann, kommt halt drauf an was man sucht :D
Ich bin auch angemeldet in einem Dating Portal und muss auch sagen, dass ich wirklich mega Erfolg habe und auch schon nette Kontakte geknüpft habe.

Habe mich für eine gute Alternative zu Lovescout24 entschieden, und zwar Neu.de
Da bin ich wie gesagt angemeldet und habe wie gesagt auch schon sehr nette Kontakte knüpfen können.

Mache doch einen Vergleich, dann findest du sicherlich das passende Portal.


nach oben springen

#9

RE: Dating Portale

in allgemein 12.02.2020 09:16
von Rumuio • 8 Beiträge

Ein gutes Portal zum Fleisch neuer Menschen ist für einsame Menschen sehr wichtig. Einige von uns haben jedoch Probleme mit Potenz und Gesundheit und deshalb ist es wichtig, eine Lösung zu finden. Ich denke, wenn Sie sich für einen guten Online-Shop entscheiden, kann dies ein guter Ausweg sein. Flexumgel kann man nicht in der Apotheke kaufen . Solche Läden können Ihnen viel Medizin mit einem guten Rabatt verkaufen und ich bin sicher, dass es Ihnen sehr gefallen wird! Wir alle wollen gesund sein, aber viel Geld für solche Dinge auszugeben kann verheerend sein! Deshalb müssen Sie lernen, wie man es betrügt und gute und billige Medikamente bekommt!


nach oben springen

#10

RE: Dating Portale

in allgemein 13.04.2020 16:59
von Elena • 160 Beiträge

Und, haben dir diese Tipps hier helfen können?
Ah, ich denke, dass es nicht schwer gewesen sein sollte... denn es gibt bestimmt viele solcher Portale!
Ich kenne z. B. das C-DATE! Habe dank C-DATE meinen jetzigen Partner kennengelernt!
Sind super Glück zusammen... und, es passt einfach alles zwischen uns ;) Ah und, auf der Webseite singlebörsen-vergleich.net sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Alleine sein, ist wirklich nicht so toll!
Aus diesem Grund wünsche ich dir, das du in der Zwischenzeit die Liebe deines Lebens gefunden hasst ;)


zuletzt bearbeitet 13.04.2020 17:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man auf Dating-Apps sicher bleiben?
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
1 18.03.2024 22:17goto
von Bingo • Zugriffe: 36
Kennt ihr Portale, die juristische Themen auf einfache Weise erklären?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.09.2023 00:58goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Portal mit Mädchenanzeigen
Erstellt im Forum allgemein von lakpio
1 27.07.2023 15:36goto
von binte12 • Zugriffe: 67
Kennt ihr einen zuverlässigen Vergleichsportal für KFZ Zubehör?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.05.2023 14:06goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Dating-Apps
Erstellt im Forum allgemein von Andont
7 11.12.2022 09:23goto
von Jazzy • Zugriffe: 211
Dating Portale
Erstellt im Forum Internet von Klaushatsraus
3 23.12.2022 22:19goto
von Suljaga • Zugriffe: 276
Gay Dating
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
4 08.11.2022 10:54goto
von Jazzy • Zugriffe: 259
Attraktive Frauen auf Portal
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
1 22.10.2021 10:54goto
von lakpio • Zugriffe: 197
Welche Portale für mobiles Internet kennt Ihr?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 13.06.2019 09:49goto
von reinharttrubin • Zugriffe: 1785


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen