Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Dating Portale

in allgemein 10.06.2019 22:07
von schwamm • 29 Beiträge

Hallo,
könnt ihr mir ein seriöses Dating Portal empfehlen? Ich möchte mein Glück versuchen, aber ich kenne mich damit nicht aus.


nach oben springen

#2

RE: Dating Portale

in allgemein 11.06.2019 09:30
von marit • 26 Beiträge

Hallo an alle,
alles kommt darauf an, welche Ziele man verfolgt. Auf jeden Fall können Dating Portale nützlich sein. Einige meiner Freunde benutzen Tinder. Das ist eine bekannte App.


nach oben springen

#3

RE: Dating Portale

in allgemein 11.06.2019 10:39
von zucco • 35 Beiträge

Einen schönen guten Tag,
es gibt Dating Portale wie Sand am Meer. Für viele ist es der einfachste Weg, den Partner zu finden. Auf jeden Fall kann das eine interessante Erfahrung sein. Mir wurde ein ausgezeichnetes Angebot empfohlen https://meetville.com/catalog/us/cg-3-re...asian-christian asiatische Christen kann man hier auch kennen lernen.


nach oben springen

#4

RE: Dating Portale

in allgemein 13.06.2019 09:48
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Tinder, Parship, Lavoo


nach oben springen

#5

RE: Dating Portale

in allgemein 13.06.2019 13:07
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Warum Dating Portale? Geh raus und spreche mit den Menschen die dir gefallen :)


nach oben springen

#6

RE: Dating Portale

in allgemein 16.06.2019 13:16
von Pleged • 107 Beiträge

Hey!