Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche Autoverwertung in Mainz

in Auto 30.05.2021 14:06
von Nonny
avatar

Moin alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz eine gute Autoverwertung finden kann? Habt ihr Tipps dazu, wo ich sowas auch finden kann?

LG


nach oben springen

#2

RE: Suche Autoverwertung in Mainz

in Auto 30.05.2021 15:40
von Sellen • 910 Beiträge

Bin auf deine Frage mal gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann eine gute Autoverwertung in Mainz zu finden. Gerne kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei der Autoverwertung von autoverwertung-mainz-bingen.de mal zu werfen, dort habe ich eine Autoverwertung Ingelheim telefonisch beantragt und die habe ich auch bekommen.

Neben Ingelheim, kann man sie auch in Mainz beantragen. Auf ihrer Seite steht auch, dass sie das Auto kostenlos abholen und auch bis 200 Euro für das Auto geben, es hängt natürlich von dem Auto und auch dem Zustand ab.


nach oben springen

#3

RE: Suche Autoverwertung in Mainz

in Auto 24.11.2021 17:23
von derian • 176 Beiträge

Da habe ich deine Frage und dein Thema hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann eine gute Autoverwertung zu finden. Leider habe ich keine Erfahrung damit in Mainz, aber da ich auch auf der Suche nach einer AUTOVERWERTUNG KARLSRUHE war, habe ich mich auch online schlaugemacht. Die Seite autoverwertungkarlsruhe.de hat mir da bei der Suche geholfen, ich habe mich für ihre Dienste auch entschieden.

Sie bieten eine Abholung vor Ort, die Entsorgung ist Fachgerecht und man bekommt auch einen Verwertungsnachweis. Besonders gefällt mir das man im Umkreis von 100 km von ihrem Standort die Autoverwertung kostenlos ist.

Am besten wäre es sich auch auf der Homepage der Firma informieren zu lassen und hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war.


nach oben springen

#4

RE: Suche Autoverwertung in Mainz

in Auto 29.09.2022 22:25
von Norman15 • 83 Beiträge

Hallo
Mein Vater hat vor einigen Monaten den alten Golf von meinem Opa bei einer Autoverwertung abgegeben. Es handelt sich um einen zweier Golf, den schon richtig in die Jahren gekommen war, aber Mein Opa wollte sich nie von ihm trennen. Mein Vater hat es dann nach seinem Tod übers Herz gebracht und ihn abgegeben. Verkaufe konnte man ihn nicht, so dass nur noch eine Autoverwertung in Frage kam. Es war zwar schon etwas schade, aber wir wussten einfach nicht, was wir mit dem Wagen machen sollen. Er hat die Autoverwertung Bochum gewählt.
LG


nach oben springen

#5

RE: Suche Autoverwertung in Mainz

in Auto 14.10.2022 16:27
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Auch bei uns ist es so, dass eine Autoverwertung ansteht. Allerdings wollen wir für die Reifen einen Extra-Preis bzw. verkaufen sie noch separat, weil wir die erst kürzlich über https://billiger-autoreifen.com/produkt-...nzjahresreifen/ dazukauften. So schnell geht das leider manchmal mit "Another one bites the dust!"


nach oben springen

#6

RE: Suche Autoverwertung in Mainz

in Auto 20.10.2023 22:51
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich,

man kann sich wirklich viele Autoverwertungen anschauen.
Es gibt im Web echt viele Anhaltspunkte, da wird man auch super schnell fündig.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich auch nach einer guten Autoverwertung gesucht. Dabei habe ich wirklich super viele Anbieter gefunden.

Bei https://autoverwertungregional.de/ habe ich dann auch eine wirklich sehr gute Autoverwertung gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Meine Erfahrungen sind jedenfalls mit denen wirklich gut.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen