Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

E-Ziggies

in allgemein 21.04.2021 14:09
von Adair • 106 Beiträge

Gruß an alle! Wie geht es euch? Gibt es hier auch Raucherinnen? Gestern habe ich auf Instagram eine E-Zigarette gesehen, die sehr angesagt war :D Soweit ich verstanden habe, ist sie sehr lecker und kann normale Zigaretten ersetzen. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Farben, sie hieß HQD. Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr sie geraucht? Mögt ihr sie?


nach oben springen

#2

RE: E-Ziggies

in allgemein 24.04.2021 10:58
von Pleged • 107 Beiträge

Hey,

ich rauche auch noch zwischendurch bzw dampfe ich und habe damit meine Zigaretten und auch andere Sachen "ersetzt". Habe mich bei https://www.royalqueenseeds.de/blog-wie-man-hasch-verdampft-und-welchen-vaporizer-man-dafuer-verwenden-sollte-n1243 etwas eingelesen und es einfach mal ausprobiert.. Die E-Zigarette klingt super interessant, werde ich mir mal anschauen.


nach oben springen

#3

RE: E-Ziggies

in allgemein 29.04.2021 09:48
von Howell • 95 Beiträge

Hallo zusammen!

Ja meine beste Freundin ist eine starke Raucherin. Aber dieses Jahr hat sie beschlossen, mit dieser Gewohnheit aufzuhören. Um ehrlich zu sein, sie macht diese Entscheidungen mindestens einmal im Monat :D aber jetzt hat sie beschlossen, es mit Hilfe von verschiedenen E-Zigaretten zu tun.

Sie hat sich iQos und Vape besorgt. Aber von der HQD habe ich noch nichts gehört. Vielleicht hat sie sie auch, aber ich verstehe nichts von diesen Zigaretten. Auf jeden Fall weiß ich, dass man alles wenn es ums Vapen und Dampfen geht, in diesem Shop bekommt.

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Arten von E-Zigaretten, ich denke, du wirst hier finden, was du willst.

Alles Gute für dich !


nach oben springen

#4

RE: E-Ziggies

in allgemein 27.06.2021 12:40
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich dampfe mittlerweile selbst seit über fünf Jahren E-Zigarette. Normale Zigaretten kommen nicht mehr in meine Lunge ;) -> Empfehlen kann ich euch daher mit bestem Gewissen die folgenden E-Zigaretten: https://www.e-smoke4you.de/e-zigaretten/


nach oben springen

#5

RE: E-Ziggies

in allgemein 29.07.2021 13:32
von Legende31 • 235 Beiträge

Ehemaliger Raucher und aktueller Dampfer hier, ja.

Allerdings bin ich geneigt zu sagen, dass ich mehr und mehr nur mehr zum Gelegenheitsdampfer werde, weil man das ja auch oft öffentlich nicht so gerne sieht.

Gerade neulich erst habe ich hier ein paar Informationen dazu gefunden, dass sich die Rechtsanlage demnächst wieder ändern wird.

Lg


nach oben springen

#6

RE: E-Ziggies

in allgemein 22.10.2021 23:10
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Man kann sich echt unterschiedliche Informationen finden, wenn es um die E-Zigaretten geht.
Es gibt echt viele Shops aber auch tolle Produkte, die man sich online kaufen kann. Man muss sich einfach nur informieren und schauen, was man braucht und was man haben will.
Ich selbst kaufe mein Zubehör auch online ein, mache ich schon eine ganze Weile so.

Habe auch den Dampfer Shop gefunden und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Da habe ich bisher immer die richtigen Produkte gefunden. Läuft auch alles easy ab, Versand geht fix und auch die Preise sind wirklich gut.

Da kannst du dich auch gerne umgucken.


nach oben springen

#7

RE: E-Ziggies

in allgemein 21.06.2022 09:26
von Huspek • 279 Beiträge

Da bevorzuge ich lieber das Rauchen über eine gute Glasbong, was eine viel stärkere Wirkung hat. Es gibt da tolle Bongs, welche man sich sogar selbst konfigurieren kann. Hast du das schon mal ausprobiert? Der Geschmack und Wirkung sind damit sehr intensiv.


nach oben springen

#8

RE: E-Ziggies

in allgemein 21.09.2022 13:34
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

E-Ziggies sind schon was feines, muss ich sagen. Und du sprachst das mit dem Glasbong an. Nun es gibt auch E-Zigaretten, die man E-Shishas bezeichnet, wie etwa die Elf Bar. Mit dieser ist das Geschmackserlebnis ähnlich wie das bei der normalen Shisha. Insofern kann man das nicht verallgemeinern.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konzentrat für E-Ziggi
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
1 09.04.2022 19:14goto
von Tizian • Zugriffe: 121
Wo am besten Zubehör für die E-Zigarette kaufen?
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
3 27.01.2021 13:05goto
von Tizian • Zugriffe: 218


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen