Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kochboxen zu empfehlen?

in allgemein 14.04.2021 14:22
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand vielleicht einen Tipp an mich hat wegen der Kochboxen?
Ich schaffe es manchmal nicht einkaufen zu gehen und diese Kochboxen eignen sich meiner Meinung nach super.

Was würdet ihr mir empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Kochboxen zu empfehlen?

in allgemein 14.04.2021 14:29
von Tizian • 795 Beiträge

Also ich muss sagen, dass ich Kochboxen wirklich super finde. Damit kann man nichts falsch machen, wenn man mal keine Zeit hat zu kochen oder einkaufen, dann bestellt man sich so Boxen.
Ich persönlich habe mir 2 Mal die Woche so eine Box nach Hause bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Gefunden habe ich dann auch bei https://www.kochbox.de verschiedene Anbieter, konnte mich zu denen informieren und habe mich auch für einen Anbieter entscheiden können.

Hello Fresh kann ich dir wirklich empfehlen.

Schau dich da mal um.


nach oben springen

#3

RE: Kochboxen zu empfehlen?

in allgemein 23.05.2021 14:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich persönlich liebe ja Kochboxen. Gerade auch deshalb, weil ich einfach relativ faul bin, selbst zu kochen. Gute Erfahrungen habe ich mit den Bento Boxen gemacht. Könnt ihr euch ja mal anschauen. Sind auch sehr gesund, was die Nährwerte angeht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen