Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nutzt ihr Kochboxen?

in Haushalt 12.12.2020 23:23
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo ihr lieben,

gerne würde ich wissen, ob jemand von euch Kochboxen nutzt?
Ich möchte das gerne mal probieren aber mich vorher schlaumachen zu den Boxen.
Damit ich mein Geld nicht umsonst ausgebe :D

Danke


nach oben springen

#2

RE: Nutzt ihr Kochboxen?

in Haushalt 12.12.2020 23:29
von Bingo • 546 Beiträge

Lieben Gruß an dich :)

Also ich muss ja sagen, dass so eine Kochbox wirklich super praktisch ist. Man kann sich einiges sparen, weil man ja schon alles geliefert bekommt. Meistens kann man sich auch schon das Menü im Web aussuchen.

Das mache ich auch so.
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du einen Vergleich der Kochboxen machst.

Schau dich mal bei https://www.kochbox.de um.
Da kannst du unterschiedliche Anbieter finden, HelloFresh kann ich dir echt empfehlen.

LG


nach oben springen

#3

RE: Nutzt ihr Kochboxen?

in Haushalt 01.12.2021 10:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ja ich habe gerade während Corona und Quarantäne Hellofresh extrem viel genutzt. Das Tolle ist, dass die Qualität der Zutaten sehr gut ist. Und die Zusammenstellung ist oft ein unglaubliches Geschmackserlebnis. Mehr dazu hier: https://www.vegetarische-kochbox.de/hell...chbox-m-89.html


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen