Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Umziehen - Unternehmen

in Dienstleister 13.04.2021 22:13
von binte12 • 291 Beiträge

Hochwertige Entfernungsdienste werden von menspower-umzuege.ch, Umziehen, angeboten. Kontaktieren Sie sie und planen Sie den Umzug Ihrer Wohnung oder Ihres Büros.


nach oben springen

#2

RE: Umziehen - Unternehmen

in Dienstleister 28.04.2021 17:46
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo! Hast du denn schon mal Erfahrungen mit einem Umzugsunternehmen gemacht?
Ich habe mir letztens mal ein paar Tipps eingeholt. Auf der Seite https://www.umzugsratgeber.de/beratungsgespraeche-mit-umzugsunternehmen-darauf-musst-du-achten/ um genau zu sein. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.


nach oben springen

#3

RE: Umziehen - Unternehmen

in Dienstleister 05.05.2021 22:13
von davina48 • 37 Beiträge

Berlin ist eine Stadt mit vielen Überraschungen. Von den unzähligen Kunstgalerien und Museen bis hin zu den malerischen Straßen ist es schwer, von Berlin nicht beeindruckt zu sein, aber es gibt eine Sache, die Sie wirklich beeindrucken wird - die Umzugsfirma!

Das Team von umzugsrabatt.de ist wirklich exzellent in dem, was sie tun; wir waren mit unserem Umzug von Hamburg nach Berlin so zufrieden, was wir zum großen Teil ihnen zu verdanken haben! Sie sind immer prompt, effizient und zuvorkommend. Ich kann diese Jungs nicht genug empfehlen, sowohl für jeden, der kurzfristig einen großartigen Umzugsunternehmer sucht, als auch für diejenigen, die mehr Zeit einplanen."

Ich hoffe, das hilft. LG


nach oben springen

#4

RE: Umziehen - Unternehmen

in Dienstleister 19.05.2021 12:59
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Mit der Firma habe ich ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen machen dürfen. Ich habe meinen Umzug nach Berlin super erledigen können mit der folgenden Firma, kann ich dir auch empfehlen: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/

Schau dir die mal an ;)


nach oben springen

#5

RE: Umziehen - Unternehmen

in Dienstleister 30.07.2021 11:39
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon deinen Umzug erfolgreich hinter dich gebracht.

Falls nicht, dann solltest du die Augen offen halten bei der Suche nach einem guten Dienstleister auf diesem Gebiet. Ich könnte dir ja nur ein preiswertes Umzugsunternehmen in Berlin empfehlen, falls dir das irgendwie zusagen sollte.

Lg


nach oben springen

#6

RE: Umziehen - Unternehmen

in Dienstleister 26.05.2022 09:49
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Genau, Berlin ist wirklich ein Augenschmaus, ob der vielen verschiedenen erstklassigen Museen, die man dort besuchen kann. Auf https://www.kunstamtkreuzberg.de/ werden 8 bekannte Museen Berlins vorgestellt. Allein von außen schon ein Highlight ist z.B. die Museumsinsel in Berlin-Mitte, da sich das historische Museum teilweise über der Spree erstreckt.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen