Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 24.03.2021 00:32
von Bingo • 546 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe noch 2 Wochen Zeit einen Anbieter zu finden, welcher Kunststoff Verpackungen herstellt.

Kann mir da jemand einen empfehlen?
Verschiedene Anbieter habe ich mir angesehen gehabt aber ich muss sagen, dass ich mich da wirklich nicht entscheiden kann. Aus dem Grund hoffe ich, dass ich von euch den einen oder anderen Tipp bekomme.

Danke


nach oben springen

#2

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 24.03.2021 00:37
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Solche Anbieter kann man sich wirklich viele anschauen.
Kann dich auch verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest.

Wir im Unternehmen haben auch nach einem Anbieter gesucht, der uns die Verpackungen herstellt. Es war uns aber wichtig, dass es ein nachhaltiger Prozess ist. Da wird es schon etwas schwieriger mit der Auswahl.

Aber ich habe mich mit dem Thema befasst und habe dann den Anbieter https://www.jokey.com/de/ gefunden.

Ist ein Spezialist für den nachhaltigen Kunststoff Spritzguss.
Habe mich beraten lassen und auch deren Leistungen in Anspruch genommen.

Sind sehr zufrieden :)


nach oben springen

#3

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 24.03.2021 00:38
von Bingo • 546 Beiträge

Danke dir für deine Antwort :)
Genau, die Nachhaltigkeit spielt eine wirklich große Rolle, danke das du das noch einmal angesprochen hast.

Werde mir den Anbieter auf jeden Fall anschauen, mir einen eigenen Eindruck machen.

Hoffe, dass ich da eine gute Lösung finde.


nach oben springen

#4

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 24.03.2021 00:40
von Tizian • 795 Beiträge

Keine Ursache, ich helfe sehr gerne.
Muss sagen, dass meine Erfahrungen wirklich die besten mit dem Anbieter sind. Ich wurde umfassend beraten und muss sagen, dass auch die Preise passen.

Aber da musst du selbst für dich schauen.
Jedenfalls kann man sich auch so im Web einiges finden.

Hoffe, dass es dir weiterhelfen wird!

Gute Nacht an dich!


nach oben springen

#5

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 23.04.2021 17:47
von mosnikk • 100 Beiträge

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Anbieter gefunden, der solche Verpackungen herstellt. Ich war selber auf der Suche nach einer Firma für Verpackungen, die Verpackungen für Lebensmittel herstellen können.
Da habe ich mich online schlaugemacht, wo ich einige Firmen und Seiten gefunden habe, aber das beste Angebot hat mir bei http://www.woko-online.de/fibc-big-bag/ gefallen. Wo ich mich für ihre FIBC Big Bags entschieden habe.
Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Seite mal zu werfen, wo du vielleicht die richtigen Verpackungen auch für dich finden wirst.


nach oben springen

#6

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 07.10.2021 20:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen. Und zwar ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe nach einem passenden Anbieter für Verpackungen. Denn auch wir haben nach einem neuen Anbieter und besseren Angeboten gesucht.
Sicherlich hat jeder seine eigene Vorstellung und muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Man kann sich wirklich unterschiedliche Anbieter anschauen.

In meinem Fall war es so, dass ich bei https://www.wetropa.de dann auch einige verschiedene Verpackungen gefunden habe.

Die haben echt gute Produkte, die auch hochwertig sind.
Auch die Preise sind wirklich gut, kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Ich bin jedenfalls echt zufrieden.

Verpackungen kann man sich sehr viele finden.


nach oben springen

#7

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 22.07.2022 14:45
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Tag!

Wurde sich denn schon entschieden?
Ich möchte da auch gerne noch etwas zu sagen. Es ist nämlich so, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen und Anbieter finden kann.
Auch ich suche momentan nach Verpackungen für meine Produkte. Dabei habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.
Gefunden habe ich dann auch Essen To Go Verpackungen in verschiedenen Ausführungen und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Da habe ich mich dann auch wirklich gut informieren können.

Die haben echt unterschiedliche Verpackungen im Angebot.
Wenn du also magst, kannst du dich gerne da ml umsehen.


nach oben springen

#8

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 03.01.2023 09:37
von Jazzy • 691 Beiträge

Probiere es doch einfach mal mit Clap Pac.

Das ist mit am besten muss ich sagen.

Kann ich dir jedenfalls nur empfehlen.

Viele Grüße


nach oben springen

#9

RE: Verpackungen aus Kunststoff

in Geräte 13.06.2023 16:45
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich verpacke alles mit einem Vakuumiergerät. Das klappt problemlos und lässt sich danach auch super in Kartons verstauen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Hochbeet Marke findet ihr empfehlenswert?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 21.03.2024 18:32goto
von Jazzy • Zugriffe: 40
Kunststoff Schutzkoffer für Outdoor-Ausrüstung
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
2 12.01.2024 13:18goto
von Torben • Zugriffe: 50
Wie packe ich Pakete sicher ein? Brauche Tipps!
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.10.2023 08:40goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Welcher Spindelmäher mit Antrieb?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 31.01.2022 19:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 78
Design und Herstellung von Etiketten für Waren
Erstellt im Forum allgemein von Howell
6 13.04.2022 22:46goto
von Suljaga • Zugriffe: 563
Wo Wellpappe-Schlauchverpackungen kaufen?
Erstellt im Forum Internet von janina
4 27.07.2022 20:27goto
von Tizian • Zugriffe: 656
Verpackung für mein Produkt
Erstellt im Forum allgemein von Jarurakure
9 15.03.2024 11:28goto
von Ronny • Zugriffe: 835
Welches Packband?
Erstellt im Forum Einkaufen von Grat1940
3 24.03.2021 21:35goto
von Sellen • Zugriffe: 642


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen