Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Server Monitoring und Hardware Monitoring

in Geräte 10.03.2021 23:02
von mosnikk • 100 Beiträge

Hallo alle zusammen,
also in meiner Firma nutze ich viele Server, wo ich die Daten unserer Firma habe. Aber in den letzten zwei Monaten habe ich gemerkt, dass was nicht gestimmt und nicht so richtig funktioniert hat, wir hatten auch einen Server Crash.

Sowas kann sehr stressig sein, besonders wenn die Möglichkeit besteht die ganzen Daten zu verlieren. Daher habe ich im Netz nach einer Lösung gesucht und habe die richtige über das server monitoring von Server-Eye.de gefunden.

Sie haben mir echt weitergeholfen und kann ihre Firma und Produkte gerne weiterempfehlen, wer auch Server, Hardware, Software, Betriebssysteme, Netzwerke oder andere Peripherien hat.


nach oben springen

#2

RE: Server Monitoring und Hardware Monitoring

in Geräte 16.05.2021 19:56
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Hast du denn eine Lösung finden können?
Ich muss ja sagen, dass man nie wissen kann, was passieren kann. Vor allem, wenn es um die Daten geht. Da muss man immer sehr vorsichtig sein.
Ich habe mich auch umgeschaut nach einer Lösung, wie ich Daten sichern kann und mich auch abichern kann.

Bin bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/cyber-versicherung/ auf eine Cyber Versicherung gestoßen.
Da konnte ich mich zu den Leistungen informieren und habe auch unterschiedliche top Angebote gefunden.

Uns haben die Leistungen wirklich gefallen. Wäre es denn was für dich?


nach oben springen

#3

RE: Server Monitoring und Hardware Monitoring

in Geräte 25.06.2021 09:11
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Das ist ein wirklich ziemlich schwieriges und heikles Thema wie ich sagen kann.

Wie sind denn deine Server etc. entsprechend geschützt. Unsere stehen in Kanada und wir haben dafür spezielle Schaltschränke mit UL 508a besorgt.

Lg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche gebraucht Monitore
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 04.09.2023 09:50goto
von Liliane • Zugriffe: 40
Suche neuen Monitor
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 04.09.2023 09:29goto
von Liliane • Zugriffe: 53
Ich plane den Kauf gebrauchter Hardware und suche nach vertrauenswürdigen Quellen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.07.2023 12:51goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Gebrauchter Monitor benötigt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.05.2023 14:31goto
von Jazzy • Zugriffe: 69
Mini Server?
Erstellt im Forum Einkaufen von MelanieV
0 26.11.2021 09:35goto
von MelanieV • Zugriffe: 116
SOCKS4/5, HTTP(S) Proxy Server aus Deutschland?
Erstellt im Forum Internet von janina
2 07.12.2019 20:59goto
von janina • Zugriffe: 418
Aktion: Diesel Hardware Nachrüstung
Erstellt im Forum Auto von shodushi
9 08.08.2019 01:46goto
von shodushi • Zugriffe: 752
Diesel nachrüsten - Diesel Hardware Nachrüstung
Erstellt im Forum Auto von shodushi
9 27.09.2019 09:50goto
von CheckerFromNeckar • Zugriffe: 992
o2 UMTS Tarife + Hardware
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 19.01.2009 16:13goto
von shodushi • Zugriffe: 1590


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
adddmin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen