Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

IT Unternehmen

in allgemein 15.02.2021 08:07
von Rajko • 194 Beiträge

Hallo!
Kennt ihr ein gutes IT-Unternehmen, in Köln?
Kann mich einfach nicht entscheiden...

Danke


nach oben springen

#2

RE: IT Unternehmen

in allgemein 15.02.2021 10:37
von Bingo • 546 Beiträge

Dass die Entscheidung schwerfällt, kann ich absolut verstehen. Ich mein' man möchte keinen Fehlgriff machen ;)

Also, ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit dem IT-Unternehmen edvxpert gemacht!
Sind Experten auf ihrem Gebiet! Sie sind in allen IT-Fragen ein kompetenter Ansprechpartner und unterstützen einen von der Planung über die Implementierung bis hin zur Optimierung der IT Infrastruktur. Sie übernehmen auch den kompletten Service für die IT – Installation, Konfiguration, Beratung sowie Wartung und Monitoring. Hier dann auch der link zur Seite für weitere Infos!

Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte dir dann auch weiterhelfen!?
Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 15.02.2021 10:38 | nach oben springen

#3

RE: IT Unternehmen

in allgemein 23.03.2021 14:47
von Ronny • 468 Beiträge

Wer eine professionelle IT-Beratung sucht, der sollte sich an diese Firma wenden: https://agex-it.de/fuer-unternehmen/
Dort werden effektive Lösungen gesucht und auf den Kunden angepasst.
Ein freundlicher und kompetenter Support.


nach oben springen

#4

RE: IT Unternehmen

in allgemein 09.03.2022 22:35
von Suljaga • 537 Beiträge

Was genau willst du denn mit dem IT Unternehmen? Ich meine, es gibt ja echt viele Unternehmen, die man sich anschauen kann, die bieten dann auch unterschiedliche Leistungen an.
Aus dem Grund muss man dann schon genauer suchen.
Beispielsweise habe ich mich online umgeschaut, dabei habe ich auch echt gute Unternehmen gefunden.

Ich habe mich zur Sicherheit für Webapps umgeschaut, da habe ich dann auch nach einem Unternehmen gesucht, welches mich beraten und mir helfen kann.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Am Ende habe ich mich für Redlings entschieden und bin auch wirklich sehr zufrieden.

Lieben Gruß


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach Unternehmen, die Berufsbekleidung von hoher Qualität anbieten
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.08.2023 10:05goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Verkauf von Unternehmen gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 14:27goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Kennt jemand von euch gute IT-Unternehmen, die professionelle Dienstleistungen anbieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.07.2023 09:53goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge, wie Unternehmen ihre Reputation im Internet positiv gestalten können?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 11:25goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Eine Branding Agentur, die mein Unternehmen auf dem Markt herausstechen lässt
Erstellt im Forum Dienstleister von DerVorstand
2 19.06.2023 09:40goto
von davvid • Zugriffe: 116
Könnt ihr mir einige Unternehmen empfehlen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.03.2023 12:30goto
von Liliane • Zugriffe: 74
SEO-Freelancer in Berlin: Eine wertvolle Ressource für Unternehmen
Erstellt im Forum Dienstleister von shodushi
0 01.02.2023 15:47goto
von shodushi • Zugriffe: 154
Logistik Unternehmen finden
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
4 01.02.2024 09:16goto
von Tilly • Zugriffe: 133
Innovative Lösungen für das Unternehmen
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
10 28.12.2023 10:28goto
von Huspek • Zugriffe: 1121
Gründung eines Unternehmen über Handyverträge
Erstellt im Forum Handy von Azurirtron
5 22.04.2022 09:36goto
von Suljaga • Zugriffe: 900


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Jazzy, Klaushatsraus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen