Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sich im Wintersport versuchen

in allgemein 20.01.2021 09:05
von Howell • 95 Beiträge

Endlich habe ich mich dazu entschlossen, eine der Wintersportarten auszuprobieren.

Ich denke, ich werde Skifahren gehen, sobald ich alle benötigten Accessoires besorgt habe. Könnt ihr mir sagen, welches die wichtigsten sind? Empfehlt ihr, sie in Geschäften oder online zu kaufen?
Bitte helft mir, sie zu besorgen, solange es noch Winter ist.


nach oben springen

#2

RE: Sich im Wintersport versuchen

in allgemein 26.01.2021 09:59
von Simbi • 121 Beiträge

Hey Howell,
es ist sehr wichtig, die richtige Ausrüstung zum Skifahren zu haben. Letztendlich schützen dich diese Teile im Falle eines Unfalls. Daher ist vor allem die Funktionalität wichtig, nicht die Optik. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich in einem Sportladen beraten zu lassen. Aktuell haben leider alle Geschäfte geschlossen, welche nicht zum täglichen Bedarf beitragen.

Dementsprechend musst du dich online umschauen, recherchieren und am besten Erfahrungsberichte lesen. Ich selbst bin gar kein Wintersport-Fan, kenne es bloß von meinem Bruder und meiner Schwägerin. Sie fahren regelmäßig mit ihren Kindern in die Berge. Die Beiden tragen am liebsten Oakley Skibrillen. Sehen auch ziemlich cool und bunt aus: https://www.xspo.de/m/oakley-skibrillen

Viel Spaß!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen