Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Empfehlung zu guten Messern?!

in Haushalt 17.12.2020 00:27
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Neulich habe ich meine Küche etwas aufgeräumt und habe gemerkt, dass ich einfach keine guten, normalen Messer habe. Bisher habe ich mir ehrlich gesagt auch nur super billo Messer gekauft, die können auch nicht gut sein :D

Wer kann mir gute Messer von euch empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung zu guten Messern?!

in Haushalt 17.12.2020 01:08
von Tizian • 795 Beiträge

Das kenne ich wirklich zu gut :D
Ich habe mich auch vor kurzem wirklich sowas von aufgeregt. Ich habe mit meinem Messer keine Tomate klein geschnitten bekommen, unfassbar!

Dann habe ich auch beschlossen, dass ich mir neue Messer kaufen will.

Im Internet habe ich mich natürlich umgeschaut. Es gibt viele gute Messer, die Preisspanne ist auch richtig groß.
Da musst du dann für dich entscheiden, was du kaufen willst.

Beispielsweise habe ich mich bei https://www.scharfe-kochmesser.de/kochme...sser/kai-wasabi umgeschaut und habe die Kai Wasabi Black Messer gefunden.
Habe mir gleich ein Allzweckmesser bestellt und auch ein Kochmesser.
Beide lagen bei ca. 45€ pro Stück. Schon etwas teuer aber ohne Spaß, es lohnt sich alle Male!

Wenn du magst, kannst du dich auch dort umschauen. Die haben auch viele andere Messer im Sortiment.


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung zu guten Messern?!

in Haushalt 26.12.2020 09:48
von Rajko • 194 Beiträge

Ah, es gibt bestimmt viele, die gut sind... das steht außer Frage!
Das wiederum macht die Entscheidung alles andere als einfach!
In dieser Situation ist es dann das beste, wenn man sich den ein oder andere Test oder Vergleich anschaut!
So kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben ...In diesem Sinne kann ich diese Seite hier empfehlen waren-check.com!
Schau einfach mal rein...

Wie auch immer, ich hoffe das ich dir dann auch weiterhelfen konnte ;)
Sofern du dann immer noch auf der Suche nach den richtigen Messern bist!?
Einen schönen Tag!


nach oben springen

#4

RE: Empfehlung zu guten Messern?!

in Haushalt 25.02.2022 21:15
von mosnikk • 100 Beiträge

Meine habe ich über Ikea gekauft.


nach oben springen

#5

RE: Empfehlung zu guten Messern?!

in Haushalt 13.04.2022 09:32
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen^^

Man kann sich doch echt gute Informationen im Internet finden.
Auch ich lege wirklich großen Wert auf gute Messer und muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Habe einige gute Messer gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich am Ende kaufen will.

Ich habe mich im Internet informiert und habe dabei auch gute Shops und Anbieter gefunden.
Werde mir auch bald ein neues Spickmesser kaufen - da habe ich dann auch super Angebote gefunden.

Hast du denn schon die passenden Messer für dich finden können?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen