Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 28.10.2020 01:23
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Ein Hallo in die Runde von mir.
War nun wirklich schon lange hier nicht mehr aktiv, aber bin wieder da und das ist ja auch die Hauptsache.
Sagt mal Leute, was macht ihr eigentlich so alles in eurer Freizeit? Ich selbst bin ja auch ein
Fußball-Fan und schaue gerne Fußball, genauer gesagt schaue ich mir gerne die Spiele von Manchester United am liebsten an.


nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 28.10.2020 12:34
von Errik • 89 Beiträge

Insgesamt kann ich eine Online-Site vorschlagen, auf der Sie viel über das tatsächliche Ergebnis von roulette kostenlos spielen erfahren können, auch wenn Sie nachts sitzen, spielt es keine Rolle. Trotzdem ist der Schlaf wichtig, Geist und Gesundheit. Lesen Sie es und Sie werden einmal gewinnen


nach oben springen

#3

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 25.11.2020 13:23
von Elena • 160 Beiträge

Na dann willkommen zurück ;) 
Also, ich verbringe meine Freizeit auch gerne mit Sport. Ob nun Sport sehen oder mich selbst dran beteiligen! 
In letzter Zeit habe ich dann auch das Angeln für mich entdeckt! Wer hätte gedacht das es toll ist! 
Beim Angeln kann man so schön abschalten, klare Gedanken fassen, runterkommen... kann ich nur empfehlen!
Das verdanke ich dann meinem besten Kumpel Andy ;) Und, später dann auch diesem Online-Portal rund um das Thema “ANGELN”  https://meine-angelwelt.de/ die mich dazu gebracht haben! Da sind dann wirklich jede Menge nützlicher und interessanter Infos zu finden! 

Wie auch immer, letztlich sollte man nur das tun, was einem Spaß macht ... und, man muss sich auch Zeit für sich selbst nehmen!!!


zuletzt bearbeitet 25.11.2020 13:24 | nach oben springen

#4

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 17.02.2021 09:06
von Bingo • 546 Beiträge

Zitat
Sagt mal Leute, was macht ihr eigentlich so alles in eurer Freizeit?


Na ja, eigentlich nichts besonderes...bin sehr viel eben zu Hause! Ungewollt, muss ich dazu sagen!
Ah, ich hoffe nur, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat und alles wieder "normal" wird!!!
Aber wie es scheint, wird es nicht so schnell der Fall sein, leider ;(

Nun ja, zu Hause hat man jetzt auch nicht so viele Möglichkeiten... 
Ich sehe Fern, lese, spiele Spiele auf dem Handy oder ich wette dann auch ab und zu mal!
Hab' da einfach Gefallen dran gefunden. Und, richtig zu tippen ist dann auch nicht so schwer, ganz im Gegenteil! 
Sollte man versuchen. Hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonus360.com/!

Ansonsten ist dann jeder Tag wie der andere...


nach oben springen

#5

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 02.03.2021 09:33
von Rajko • 194 Beiträge

Seit dieser ganzen Situation mit Corona hat man ja leider nicht so viele Möglichkeiten! Ideen aber hätte ich zu genüge ;) Nun gut, wollen wir hoffen, dass das ganze dann bald ein Ende hat! Ich habe es so langsam satt immer nur zu Hause zu sitzen! Denke die anderen dann bestimmt auch!

Also, in letzter Zeit beschäftige ich mich am liebsten mit Malen nach Zahlen!
Ah, es macht jede Menge Spaß, und bietet eine tolle Möglichkeit sowohl abzuschalten, als auch meine Konzentration und Fingerfertigkeit weiterzuentwickeln. Kann auf jeden Fall dazu raten es selbst mal auszuprobieren. Ist dann auch alles andere als schwer! Was die Motive, Vorlagen, Acrylfarben etc. angeht, auf der Seite diy-malennachzahlen.de sind dann nötige Infos zu finden! Ich für meinen Fall favorisiere es Abstrakt zu malen! Aber gut...

So, dann wünsche ich einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 02.03.2021 09:35 | nach oben springen

#6

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 14.03.2021 08:29
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich lese leidenschaftlich gerne und habe mir deshalb auch gerade erst eine Leselampe Buch gekauft :) So kann ich das auch abends im dunkeln auf der Couch machen :)


nach oben springen

#7

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 16.03.2021 18:01
von MarioW • 16 Beiträge

Bei mir steht Sport und Fitness ganz weit oben. Und da vor allem Functional Fitness. Das kann man zwar auch ohne Studio alleine machen, doch ist es wie bei so vielen. Auch Functional Fitness macht alleine keine Spaß. Von daher hoffe ich, das die Sportstudios bald wieder öffnen dürfen


nach oben springen

#8

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 11.05.2021 11:29
von Huspek • 279 Beiträge

Ich habe während des Lockdowns Sport im Fernsehen geschaut über Magenta Sport. Nach der EM werde ich es aber kündigen, um den Sommer genießen zu können. Magenta Sport kündigen geht dann einfach über eine rechtssichere Vorlage aus dem Internet, die ich gefunden habe.


nach oben springen

#9

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 12.05.2021 14:20
von zuppo8 • 201 Beiträge

Momentan ist es ja schwierig mit Sport. Ich habe mir deshalb auf https://hantel-set.net/hantelstange/ eine Hantelstange gekauft, um wenigstens zuhaue trainieren zu können. Das mache ich mittlerweile aber regelmäßig.


nach oben springen

#10

RE: Was macht ihr in eurer Freizeit?

in allgemein 16.07.2021 13:30
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich bin übrigens auch ein großer Freund von Brückenrätseln.

Die kann ich euch auch empfehlen. Gerade mit älteren Personen kann man die wunderbar spielen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen