Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wegen der Schneeräumpflicht verklagt

in allgemein 27.08.2020 11:57
von Nina
avatar

Hey,

hat euch jemand mal wegen der Schneeräumpflicht verklagt? In welchen Fällen kann man jemanden verklagen? Es geht um den vergangenen Winter, eine Person ist vor unserem Haus auf dem Gehweg ausgerutscht und hat sich den Arm gebrochen. Was kann ich tun, um noch eine Klage zu vermeiden?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Wegen der Schneeräumpflicht verklagt

in allgemein 30.08.2020 17:54
von Norman15 • 83 Beiträge

Hallo,

mit einer Klage kann es wirklich schlimm werden. Wir hatten vor einigen Jahren einen Fall in der Nachbarschaft, der schlimm für die Hausbesitzer ausgegangen ist. Da es im Winter viel Schnee und Eis gibt, müsse sich alle an die Schneeräumpflicht halten. In dem Gebäude, wo ich wohne, gibt es wirklich keine Probleme. Wir finden jeden Winter immer jemanden, der alles schön sauber machen soll, wenn es nötig ist auch umweltschonendes Streusatz verstreut...so dass wir uns um nichts sorgen müssen und bis jetzt hatten wir keine Klage und hoffen, dass auch weiterhin nichts passieren wird.

LG


nach oben springen

#3

RE: Wegen der Schneeräumpflicht verklagt

in allgemein 06.09.2020 10:41
von Kevin • 12 Beiträge

Der Winter ist schnell da, am besten gleich jemanden engagieren


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6746 Themen und 18747 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen