Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 02.02.2020 18:56
von marit • 26 Beiträge

Hallo miteinander,
ich suche ein einfaches, aber schönes Geschenk zu Valentinstag.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?


nach oben springen

#2

RE: Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 03.02.2020 21:29
von zucco • 35 Beiträge

Hey,
du könntest ein T-Shirt mit einer originellen Aufschrift schenken.
Ich bin davon überzeugt, dass es ein schönes Geschenk wäre.


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 22:30 | nach oben springen

#3

RE: Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 03.02.2020 22:38
von schwamm • 29 Beiträge

Einen schönen guten Abend,
ich bin der Meinung, dass ein Geschenk nicht immer teuer sein muss.
Was hältst du von bedruckten Socken? Ich kenne eine Seite,
wo man ausgefallene Sochen kaufen kann https://printsfield.com/collections/gifts-for-valentines-day Mach dich mit diesem Angebot vertraut.


nach oben springen

#4

RE: Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 04.02.2020 10:06
von regloh • 34 Beiträge

Für den Anfang wäre es erst mal gut zu wissen ob das ein Geschenk für Freund oder Freundin sein soll...das würde das Ganze schon etwas eingrenzen.
Bei uns ist das so, dass wir uns nicht großartig beschenken, sondern eher etwas unternehmen oder uns einfach einen schönen Tag machen. Letztes Jahr habe ich meine Freundin zum Beispiel mit einem schönen Essen überrascht, sie dagegen hatte sich Reizwäsche bestellt um mich zu überraschen. War ein ziemlich gelungener Abend ;)
Falls ihr auch ein wenig Schwung in euer Liebesleben bringen wollt kann ich das sehr empfehlen. Wir bestellen dafür sehr gerne bei https://www.frauenfreude.com/. Und es ist etwas, worüber sich beide Seiten freuen können, also eigentlich das perfekte Geschenk zum Valentinstag.

LG


nach oben springen

#5

RE: Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 04.03.2020 10:34
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo zusammen,

also ich habe meiner Frau ein kleines Paket aus ihrem liebsten Online-Shop zusammengestellt. Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut, insbesondere weil ich mir einfach Gedanken über das Geschenk gemacht habe. So zumindest ihre Worte :D. Auf jeden Fall habe ich die Sachen bei einer Online Papeterie bestellt, Cedon heißt der Shop, weil sie sich dort selbst regelmäßig Sachen bestellt. Ich habe ein neues Notizbuch gekauft, samt neuer Kugelschreiber und Karten mit Sprüche, die ihr gefallen könnten. Sie liebt solche Sachen und hat sich, wie schon gesagt, dementsprechend sehr gefreut. Valentinstag ist zwar jetzt vorbei, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

LG!


nach oben springen

#6

RE: Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 06.03.2020 19:10
von chanaira • 19 Beiträge

Von Rosen halte ich absolut nix.
ich würde Sonnenblumen verschenken.
Ich werde im Sommer Sonnenblumen meiner liebsten schenken.


nach oben springen

#7

RE: Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 12.03.2020 16:27
von Findus • 14 Beiträge

Hallo Leute,

ich war dieses Jahr wirklich unschlüssig.
Deswegen habe ich mir dann Tipps von ihrer besten Freundin geholt. Warum bin ich die Jahre davor nie auf diese Idee gekommen?
Sie hatte so viele Ideen, dass ich jetzt wirklich Geschenkideen für Jahre parat habe.
Der größte Wunsch meiner Freundin war es aber wohl Extensions zu kaufen, hier habe ich dann welche für sie bestellt.
Sie war damit so überglücklich, ich habe jetzt immer noch was gut bei ihr.
Deswegen kann ich euch nur empfehlen mal die beste Freundin eurer Partnerin zu fragen
Die haben so viel parat, da kommt man gar nicht von selbst drauf.

HG


nach oben springen

#8

RE: Geschenk zum Valentinstag

in allgemein 29.04.2020 13:04
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

für einen Mann? Also am besten würde ich mich da an seinem Hobby orientieren. Viele Männer mögen ja Autos und ich würde jetzt mal ganz ohne Vorurteile sagen,am liebsten auch gepflegte Autos. Da lässt sich ja einfach was in die Richtung schenken, Polituren oder Felgenreiniger etc kann man wirklich immer gebrauchen. Ich selbst freue mich über sowas, was ich wirklich auch benutzen kann und nicht nur irgendwie ein Stehrumski was angeblich schön aussieht und dann verstaubt. Das brauch ich nicht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen