Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Braucht man ein Lektorat?

in allgemein 14.01.2020 13:54
von Adair • 106 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade in den ersten Zügen meiner Bachelorarbeit und habe mir einen Zeitplan erstellt. Habt ihr ein Lektorat durchführen lassen? Von Freunden oder Professionell?
Ich bin ehrlich gesagt zu "geizig" mir dafür extra Zeit einzuräumen am Ende... Außerdem studiere ich Germanistik und bin der Meinung, sprachlich relativ fit zu sein..


nach oben springen

#2

RE: Braucht man ein Lektorat?

in allgemein 15.01.2020 09:52
von Howell • 95 Beiträge

Bei meiner Masterarbeit hatte ich das Glück, dass ein Freund von mir professioneller Lektor ist. Bei meiner Bachelorarbeit habe ich mir einen Profi gesucht.

Lass dir von mir einen wesentlichen Tipp geben: Die Korrektur am Ende ist eine saumäßig wichtige Sache. Viel zu viele Studis vergessen das oder nehmen das für nicht so wichtig, und das sieht man dann am Ende. Und wenn es nur ein rechtschreibbegabter Freund liest, lass es auf jeden Fall Korrektur lesen!!!!

Wenn du einen Profi engagierst kannst du auch direkt eine Plagiatsprüfung machen lassen: https://www.ghost-and-write.de/ghostwriter/lektorat/
Plagiate geschehen oft ja unbewusst und sind nicht böse gemeint, trotzdem der Sargnagel!


nach oben springen

#3

RE: Braucht man ein Lektorat?

in allgemein 03.03.2022 09:11
von Sellen • 910 Beiträge

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ein Lektorat bekommen kannst? Da kann ich dir gerne auch empfehlen, einen Blick auch hier  https://business-and-science.de/hausarbeit-schreiben-lassen/ mal zu werfen. Dort kannst du eine echt gute Firma bzw. Ghostwriter Agentur finden, die dir mit dem Lektorat auch helfen kann.

Dort habe ich eine echt gute Ghostwriter-Agentur gefunden, die mir geholfen hat meine Hausarbeit schrieben zu lassen. Daher solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche sein.


nach oben springen

#4

RE: Braucht man ein Lektorat?

in allgemein 24.03.2022 09:08
von Torben • 81 Beiträge

Hallo, ich empfehle Dir dafür https://flowcite.com/ - damit haben einige Bekannte von mir
bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße und viel Erfolg
wünsche ich Dir!
Grüße


nach oben springen

#5

RE: Braucht man ein Lektorat?

in allgemein 10.01.2024 12:06
von Jurgen • 79 Beiträge

Ich möchte dir die Dienste von Text und Wissenschaft auf https://www.textundwissenschaft.de/ ans Herz legen. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf akademisches Ghostwriting und bietet umfassende Unterstützung bei der Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten wie Hausarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Dissertationen. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf individuell angefertigten, plagiatfreien und qualitativ hochwertigen Texten. Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung und positiven Rückmeldungen von zufriedenen Kunden sind sie eine äußerst vertrauenswürdige Wahl. Darüber hinaus bieten sie auch professionelles Lektorat an, um sicherzustellen, dass deine Arbeit fehlerfrei und sprachlich einwandfrei ist.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Zutaten braucht man zum Selbstmischen von E-Liquid?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.03.2024 08:50goto
von Jazzy • Zugriffe: 20
Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für das Lektorat meiner Masterarbeit
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.09.2023 12:14goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Mein Pferd braucht ein neues Zuhause
Erstellt im Forum allgemein von davvid
0 23.08.2023 12:56goto
von davvid • Zugriffe: 60
Wieso braucht es eine QM Software für das Gesundheitswesen?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 23.08.2023 08:55goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Häusliche Pflege finden
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
5 11.12.2023 10:03goto
von Perpelx • Zugriffe: 107
Massagegeräte für Lipödem
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
0 13.05.2023 11:26goto
von Kitic • Zugriffe: 47
Maschinenbauunternehmen braucht Teile
Erstellt im Forum Internet von Nico
1 29.03.2023 17:41goto
von Norman15 • Zugriffe: 166
Immobilienmakler braucht Hilfe
Erstellt im Forum Geld von biancaa
4 23.04.2021 15:52goto
von mosnikk • Zugriffe: 463
US Visum oder ESTA?
Erstellt im Forum allgemein von peterchen
5 03.10.2022 17:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 427


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen