Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

US Visum oder ESTA?

in allgemein 26.04.2019 22:10
von peterchen • 151 Beiträge

Was braucht man, wenn man mit dem Flugzeug in die USA reisen möchte?
Braucht man immer ein Visum, oder reicht der ESTA aus?
Ein Freund von mit meinte, ein ESTA reicht da locker aus.
Da ich das so nicht ganz glauben kann, frage ich hier nach.


nach oben springen

#2

RE: US Visum oder ESTA?

in allgemein 27.04.2019 01:35
von janina • 172 Beiträge

Dein Freund hat vollkommen recht.
Wenn man Urlaub in den USA machen möchte, ist kein Visum erforderlich, ein ESTA reicht.
Möchte man länger als 90 Tage in die USA einreisen, dann braucht man ein Visum.
Der ESTA kostet 14$ und kann auf einer speziellen Webseite der amerikanischen Regierung beantragt werden.
Die Regelung das ein ESTA zur Einreise ohne Visum berechtigt, bezieht sich auf deutsche Staatsbürger.
Mit zum ESTA brauchst du einen Reisepass.

Tipps für die USA Reise und Infos zum Thema ESTA: https://www.esta-online.org/reisevorbereitungen-fuer-den-flug-in-die-usa/


nach oben springen

#3

RE: US Visum oder ESTA?

in allgemein 30.04.2019 00:56
von peterchen • 151 Beiträge

Zitat
Möchte man länger als 90 Tage in die USA einreisen, dann braucht man ein Visum.



Ich bleibe so drei oder vier Wochen.

Danke


nach oben springen

#4

RE: US Visum oder ESTA?

in allgemein 22.11.2019 17:11
von Bingo • 546 Beiträge

Danke für diese Info ... Hab's auch nicht gewusst!
Es interessiert mich, weil die kleine meiner Schwester bald in die USA reist, es geht um einen Schulaufenthalt!
Und, ich möchte eben gerne wissen wie das ganze funktioniert, um nicht blöd dazustehen. Bin nämlich noch nie in USA gewesen!
Und, über die Vermittlung habe ich mich dann auch schon mal schlau gemacht... zur Site hab' ich auch einiges erfahren, scheint alles seriös zu sein ;) Ah, ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin eben so einer, der gerne informiert ist!

Wie dem auch sei, danke nochmals für die Info!


nach oben springen

#5

RE: US Visum oder ESTA?

in allgemein 29.01.2020 21:41
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich würde mich im Netz einfach mal richtig informieren. Es gibt einige Seiten die dich drüber informieren. Einfach mal USA ESTA bei Google eingeben und du bekommst nach ein paar Minuten Lesezeit genug Informationen.


nach oben springen

#6

RE: US Visum oder ESTA?

in allgemein 03.10.2022 17:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Denkt bei solch langen Flügen immer auch an Thrombose Strümpfe und geht vor dem Flug zum Arzt.

Gerade wenn ihr das erste Mal einen solchen Flug macht, ist das sehr empfehlenswert.

Schaut euch gerne mal auf dem folgenden Blog um und lest euch die Artikel durch: https://www.thrombophlebitis.de/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen