Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 07.11.2019 19:12
von janina • 172 Beiträge

Kann mir hier jemand einen guten Anwalt im Strafrecht empfehlen?
Es geh tbei mir um eine Sache im Bereich BTM.
Leider habe ich keine Ahnung, welche Rechtsanwälte aus dem Strafrecht zu empfehlen sind.
Ich wohne in Berlin.
Danke schon mal.


nach oben springen

#2

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 08.11.2019 15:38
von peterchen • 151 Beiträge

Zitat
Es geh tbei mir um eine Sache im Bereich BTM.



Um was geht es genau?
Berlin halt ....
Ok, ich kann dir empfehlen, hier kannst du einen Rechtsanwalt finden
Um was es auch geht, ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruss aus Hamburg


nach oben springen

#3

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 08.11.2019 18:50
von janina • 172 Beiträge

Zitat
Um was es auch geht, ich wünsche dir viel Erfolg.



Danke und Gruss


nach oben springen

#4

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 16.01.2020 15:46
von Rajko • 194 Beiträge

Und kamst du denn schon weiter ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich da wirklich immer an einen Anwalt wenden sollte, so steht man einfach auf der sicheren Seite und kann nichts falsch machen.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen dem passenden Vorgang wenn es um Körperverletzung und Schadensersatz geht.
Konnte mich auf https://lextalionis.selbstjustiz.io/ dann auch schlau machen wenn es um den Schadensersatz ohne Anwalt geht. Und wenn man dann noch irgendwelche Probleme hat, kann man sich trotzdem an einen Anwalt wenden.

Aber ein Anwalt ist in jedem Fall genau das richtige.

LG


nach oben springen

#5

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 12.02.2021 16:54
von Sellen • 909 Beiträge

Hallo :)

Wurde schon der passende Anwalt gefunden?

Wenn man sich im Web umschaut, dann kann man sicherlich auch einen passenden Anwalt finden.
Man sollte aber gucken, dass es ein seriöser Anwalt ist, der auch weiß, was er tut.

Ich habe mir den Rechtsanwalt Strafrecht Hannover gefunden.
Mit dem bin ich auch wirklich sehr zufrieden.

Immer lieber eine Fachmännische Beratung einholen.


nach oben springen

#6

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 04.03.2021 14:53
von Ronny • 467 Beiträge

Wenn jemand einen Anwalt für Verwaltungsrecht sucht, dann wendet Euch
an https://rechtsanwalt-hoyer.com/portfolio...cht-regensburg/ !
Sehr professionell, freundlich und kompetent.


nach oben springen

#7

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 30.03.2021 11:31
von hardy • 13 Beiträge

Hi! Also ich habe letztens nach einer Kanzlei geschaut, und habe die hier http://diel-recht.de/ gefunden.
Dort kann man sich Hilfe von einem Anwalt im Erbrecht oder Arbeitsrecht holen. Wenn ihr wollt, könnt ihr dort ja einfach mal reinschauen.
Schönen Tag noch!


nach oben springen

#8

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 04.05.2021 10:03
von Ronny • 467 Beiträge

Guten Tag, ich kann Dir eine spitzen Anwältin empfehlen, Sie heißt Anke Zimmermann.
Sie berät und vertritt Dich auch im Bereich Strafrecht.
Hier findest Du Ihre Kontaktdaten: https://anke-zimmermann.de/


nach oben springen

#9

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 16.12.2021 21:34
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Auch ich habe nach einem Anwalt gesucht. Dabei habe ich wirklich unterschiedliche Anwälte gefunden, natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Nach langer Suche habe ich dann den Anwalt Strafrecht Köln gefunden. Bei dem habe ich mich auch beraten lassen und habe mich vertreten lassen. Der bietet wirklich eine große Palette an Leistungen an.
Ich bin richtig zufrieden :)

Den könnte ich dir empfehlen, sonst aber musst du dir einen eigenen Überblick machen.


nach oben springen

#10

RE: Empfehlung Rechtsanalt Strafrecht?

in Berlin 08.04.2022 23:27
von Suljaga • 527 Beiträge

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nenne. Ich habe mich nämlich auch nach einem passenden Anwalt im Strafrecht umgesehen und muss sagen, dass ich verschiedene Informationen gefunden habe.
Da muss man sich natürlich auch gut beraten und informieren.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich dann genauer informiert habe.

Habe dann auch den Rechtsanwalt für Strafrecht in Frankfurt gefunden. Dort habe ich mich beraten lassen und bin wirklich super zufrieden, die sind wirklich kompetent und ich muss sagen, dass man sich da echt gut aufgehoben fühlt.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen