Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wedding

in Berlin 08.05.2012 12:42
von Jessica
avatar

Berlin geht ja ganz schön ab in letzter Zeit. Allerdings im Moment eher in negativer Sicht wie ich finde. Kreuzberg, Friedrichshain und Neukölln werden von den neureichen Hippies wie vorher schon der Prenzl Berg überfallen. Überall eröffnen neue ach so tolle Szenelokale und die alternative Szene leidet drunter. Und zwar gewaltig. Daher verlagert sich in letzter Zeit einiges nach Wedding. Oft hört man es ja nur, dass Wedding nur aus Türken und ihren Schmuckläden bestehen würde, aber das ist Mumpitz! Es gibt soviele geile Sachen, die da auch in Kooperationen entstehen. Das rockt! Allerdings: Tatsache ist, dass man nicht überall in Wedding gern gesehen wird. Und mit einem Kind würde ich dort eher auch nicht wohnen wollen. Aber hoffentlich wird trotzdem die ganze Stadt wie der Prenzl Berg. Denn da will ich auch nicht leben müssen...


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Wedding

in Berlin 27.06.2012 16:06
von Oli
avatar

Naja, ich bin kein Freund von Wedding. Fühle mich da eigentlich immer unwohl. Und das mit den Türken und Schmuckläden. Nun - das stimmt einfach. Ich kenne exakt keinen deutschen Bekannten von mir, der in Wedding wohnt. Im vorletzten Satz fehlt dir glaube ich ein NICHT, oder? Den Prenzl Berg finde ich auch schon wieder hart übertrieben. Diese ganzen Hipster und Biomamis nerven!


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 11:43 | nach oben springen

#3

RE: Wedding

in Berlin 24.08.2022 16:09
von Errik • 89 Beiträge

This internet business provides cards for Christmas to make your holiday period better for kids https://boomf.com/collections/childrens-christmas-cards. That concludes my holiday shopping list. I discovered the things on sale and purchased them all.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SD-Karte wird nicht erkannt - Was kann ich tun?
Erstellt im Forum Geräte von Sellen
1 02.08.2023 22:35goto
von mosnikk • Zugriffe: 541
Kostenlose Autoverwertung in der Schweiz
Erstellt im Forum Auto von Stiv
7 08.06.2022 23:39goto
von Suljaga • Zugriffe: 5253


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen