Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Container mieten Berlin

in Berlin 24.10.2019 10:13
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Tag Ihr Lieben.

Wir suchen einen Containerdienst Berlin ?
Wer kann uns eine Empfehlung aussprechen ?
Sollte auch kurzfristig möglich sein dort einen Container zu
bekommen und der Preis sollte natürlich stimmen.

Danke Euch !


nach oben springen

#2

RE: Container mieten Berlin

in Berlin 09.08.2021 10:42
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

In Berlin kenne ich leider keinen Anbieter. Aber es gibt ja im Netz überall welche. Ein offener Kippcontainer ist gerade bei einer Auflösung sehr sinnvoll. Schau doch mal hier: https://www.hhl-schwerlastregale.de/offener-kippcontainer


nach oben springen

#3

RE: Container mieten Berlin

in Berlin 05.05.2022 11:59
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey!

Hast du denn einen Container mieten können?
Man kann sich verschiedene Containerdienste anschauen, da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich beispielsweise habe mich auch nach einem Isoliercontainer umgeschaut. Dabei habe ich unterschiedliche Angebote gefunden, mich auch beraten lassen und mir Angebote geben lassen.
So kann man sich dann auch einfacher entscheiden.

In meinem Fall war es so, dass ich mich dann für das Unternehmen Bimicon entschieden habe. Die bieten gebrauchte und neue Container an, zum mieten, kaufen oder auch verkaufen. Kann man also alles dort machen :D

Vielleicht kannst du dich dort auch einfach mal umschauen und dir einen Überblick machen.


nach oben springen

#4

RE: Container mieten Berlin

in Berlin 24.06.2022 10:20
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, ob du schon einen guten Containerdienst gefunden hast. Ich meine, nach all der Zeit hast du wahrscheinlich schon jemanden gefunden, aber falls nicht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich in letzter Zeit Erfahrungen damit gemacht habe.

Also als ich gesucht habe habe ich natürlich online gesucht und bin hierauf die Seite von containerdienst-stoecker.de gekommen wo ich einen Transport und Containerdienst in Köln finden konnte.

Mit denen habe ich eine wirklich gute Erfahrung gemacht und ich kann sie gerne jedem empfehlen, der auf der Suche nach so etwas ist.


nach oben springen

#5

RE: Container mieten Berlin

in Berlin 05.03.2023 04:40
von Legende31 • 235 Beiträge

Einen guten Containerdienst aus Frankfurt und auch für Hanau findest du hier: https://gsbauservice-containerdienst.de/


Der Service ist sehr professionell und die Container robust.


nach oben springen

#6

RE: Container mieten Berlin

in Berlin 15.05.2023 23:36
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Wurde denn schon ein Container gefunden?
Muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Container Anbieter anschauen kann.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich nach einem Kühlcontainer gesucht. Bei meiner Suche habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe dann auch einen 20 Fuß Container gebraucht kaufen können.
So hat sich die Anschaffung für mich auch gelohnt, zu einem super Preis :)

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen