Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Kosmetik

in Berlin 05.11.2019 12:22
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, liebe Community.

Geht Ihr gerne zur Kosmetik ?
Meine Frau geht regelmäßig zu https://www.synergie-physio.de/kosmetik !
Sie schwärmt sehr von der Praxis und bat mich Euch
diese zu empfehlen.
Alle sind dort sehr freundlich und man bekommt tolle Angebote.

Vielleicht sucht ja aktuell jemand einen Kosmetiker.
Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: Kosmetik

in Berlin 13.12.2019 10:33
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Geht Ihr gerne zur Kosmetik ?


Na klar doch, wer nicht ;)
Bei der Kosmetikerin wird man so schön verwöhnt... ah, einfach nur toll! Kann ich selbst auf jeden Fall empfehlen, besonders Kosmetik in Zürich ! Ich gehe sehr gerne in das Schreiber-Kosmetikstudio und Institut! Ein Kosmetikstudio bei dem keine Wünsche offen bleiben! Sollte man echt mal erlebt haben. Meiner Meinung nach, ein Kosmetikstudio auf dem höchsten Niveau...

Und, danke an Deine Frau, war wirklich nett von Ihr das Sie dies mit uns geteilt hat!
Bin mir sicher, dass es dem ein oder anderen von Nutzen sein wird!


nach oben springen

#3

RE: Kosmetik

in Berlin 23.12.2019 09:09
von Bingo • 546 Beiträge

Na ja, regelmäßig nicht, sofern ich Zeit dazu finde, gehe ich auch sehr gerne ins Kosmetikstudio!
Das ist dann einfach Erholung und Verwöhnung pur! Ah, tut einfach gut, nicht nur dem Körper! Und, das beste, danach fühlt man sich so schön :)
Sollte jeder hin!!!

Meiner Meinung nach zeigt es auch, das man einfach großen Wert auf sein Aussehen legt und dadurch macht man einen gepflegten Eindruck! Finde ich wirklich wichtig, in der heutigen Zeit wo viel vom Aussehen abhängig ist, nicht toll aber leider war!
Wie auch immer, ich verwöhne meinen Körper gerne ... in letzter Zeit mit der CMD Naturkosmetik mit Teebaumöl, hier der Link dazu! Tolle Kosmetik welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!


nach oben springen

#4

RE: Kosmetik

in Berlin 09.01.2020 14:18
von peterchen • 151 Beiträge

Das wäre was für meine Frau.


nach oben springen

#5

RE: Kosmetik

in Berlin 15.01.2020 11:00
von Ronny • 468 Beiträge

Hi, wer in Berlin lebt oder sich gerade aufhält, ich kann dieses Kosmetikstudio sehr empfehlen
https://www.only-beauty.de/studio/. Ich bin dort selbst Kundin und ich bin mit den Ergebnissen
immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist übrigens auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Preise absolut human, wie ich finde. LG


nach oben springen

#6

RE: Kosmetik

in Berlin 27.01.2020 18:39
von morni2 • 5 Beiträge

Selbst versuche ich immer ohne Kosmetik frisch und schön auszusehen, online habe ich auch nach Tipps gesucht, wie ich eine schöne Haut auch ohne Operation bekommen kann und mehr.

So auch über Botox habe ich mich auch bisschen schlaugemacht und könnte bei dem Blogmagazin https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/ sehr nützliche Tipps bekommen. Sie haben echt gute Blogbeiträge für den Lifestyle, Gesundheit, Anti Aging, Ästhetischer Medizin und mehr.

Hoffe auch, dass ich euch auch mal eine gute Hilfe war, sollte jemand hier Hilfe und Tipps brauchen.

LG


nach oben springen

#7

RE: Kosmetik

in Berlin 03.07.2020 18:24
von Rajko • 194 Beiträge

Also, ich gehe sehr gerne ins Kosmetikstudio. Ah, da wird man so schön verwöhnt...
Da in der heutigen Zeit sehr viel auf das Äußere geschaut wird, muss man sich dann auch drum kümmern das man einen gepflegten Eindruck macht!

Wie auch immer, es ist ja nicht so, das ich nur ins Kosmetikstudio gehe, nein!
Ich mache auch zu Hause vieles für meine "Schönheit" ;) Da gehört dann z. B . auch die Maniküre dazu... hab' mir extra eine top elektronische Nagelfeilen gekauft, eine wie hier elektrische-nagelfeile-test.de/!
So macht das Nägel feilen viel mehr Spaß ;)

Danke für diesen Tipp, vielleicht komme ich ja drauf zurück!


nach oben springen

#8

RE: Kosmetik

in Berlin 01.10.2020 09:54
von Ronny • 468 Beiträge

Hi, welche Firmen könnt Ihr Kosmetik Weiterbildung in Berlin empfehlen?
Ich möchte mich gerne auf Wimpernverlängerung spezialisieren.
Wer kann mir ein paar Tipps geben?


nach oben springen

#9

RE: Kosmetik

in Berlin 14.10.2020 16:26
von zuppo8 • 201 Beiträge

Wenn es um das Thema Beauty geht, bestelle ich mir immer im Internet bei https://lynis-nailshop.de/acryl mein Acrylgel für die Nägel. Damit bin ich vollkommen zufrieden. Ich gehe aber auch generell ungerne in die Läden. Am Ende sollte eh jeder für sich selbst entscheiden.


nach oben springen

#10

RE: Kosmetik

in Berlin 26.10.2020 21:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wenn es um Kosmetik und Anti-Aging geht, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es häufig an der Feuchtigkeit liegt.Trockener Haut mangelt es an Feuchtigkeit. Sie altert schneller als normale oder fettige. In jungen Jahren produziert die Haut weniger Talg. Dadurch mangelt es ihr an Lipiden, die einen Feuchtigkeitsverlust verhindern und einen Schutzfilm gegen äußere Einflüsse bilden. Faltenbildung und Haarausfall sind natürliche Alterserscheinungen. Forschern der Universität von Alabama gelang es, sie rückgängig zu machen - allerdings nur im Laborversuch. Faltenbildung und Haarausfall gehören zu den typischen Alterserscheinungen. Ich setze daher auch auf die Nahrungsergänzungsmittel von: 2-sight


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Rolle spielen Liposomen in der Medizin und Kosmetik?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 18.03.2024 19:10goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 12
Hotel-Einrichtung - was wird benötigt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 12.06.2023 18:27goto
von zuppo8 • Zugriffe: 73
Suche nach natürlichen Nahrungsmitteln und Kosmetikprodukten
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 01.07.2023 00:17goto
von Bingo • Zugriffe: 85
CBD-Kosmetik
Erstellt im Forum allgemein von Andont
1 30.12.2022 08:28goto
von Simbi • Zugriffe: 71
Ich suche ein gutes Kosmetik-Institut in Köln
Erstellt im Forum Köln von smille
9 25.12.2023 22:29goto
von Piuji • Zugriffe: 344
Hundepflege - Kosmetik
Erstellt im Forum Internet von binte12
0 28.04.2022 15:11goto
von binte12 • Zugriffe: 96
Kosmetik Weiterbildung
Erstellt im Forum Berlin von Ronny
0 22.06.2020 15:42goto
von Ronny • Zugriffe: 180
Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik!
Erstellt im Forum Einkaufen von Rajko
2 17.10.2019 10:53goto
von Romer_handball_123 • Zugriffe: 460
Douglas Gutschein bis 15.09.2012
Erstellt im Forum Gutschein-Code von Gutschein-Gerd
5 28.01.2015 15:58goto
von mertoslino • Zugriffe: 2413


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen