Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Ghostwriter einstellen

in Internet 16.10.2019 15:51
von simmonn • 10 Beiträge

Hallo an alle.
Ich möchte einen Ghostwriter einstellen, der mir mit meiner Seminararbeit helfen wird. Da ich mit Ghostwriter überhaupt keine Erfahrung habe wollte ich wissen, ob man diesen Leuten überhaupt vertrauen kann?


You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
nach oben springen

#2

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 17.10.2019 10:30
von simmon • 7 Beiträge

Also ich finde es in Ordnung, jemanden einzustellen, der dir bei deiner Arbeit hilft… Man sollte aber sehr vorsichtig bei der Einstellung eines Ghostwriter sein. Ich habe mit ein paar gearbeitet die sehr unprofessionell waren, deswegen ist es gut immer auf die vorherige Arbeit der Person zu schauen.
Das letzte mal habe ich diese Agentur https://essayhilfe.de/seminararbeit/ beauftragt und war super zufrieden, sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Bei der Abgabe hatte ich später überhaupt keine Bedenken, denn die Arbeit war ausgezeichnet.


nach oben springen

#3

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 12.12.2019 19:53
von Silvi • 1 Beitrag

Ich hatte mal einen Ghostwriter für meine Masterarbeit in BWL gesucht und hier waren die Preise sehr ok, die Qualität war auch sehr gut.


nach oben springen

#4

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 27.03.2020 11:19
von Schmidt1996 • 1 Beitrag

Falls du noch Hilfe brauchen wirst, kann ich noch diese Seite https://hausarbeit-agentur.com/ empfehlen. Ich hab nun 1 bekommen.


nach oben springen

#5

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 21.05.2020 18:55
von Elena • 160 Beiträge

Und, wie sind deine Erfahrungen so im Nachhinein?
Positiv oder dann doch nicht!? Also, das würde mich dann echt interessieren! Gib doch mal Bescheid!!!

Selbst habe ich auch nicht so die große Erfahrung mit Ghostwriter... na ja, außer dem einen Ghostwriter, von "TEXT & WISSENSCHAFT"! Muss sagen, dass ich auch sehr zufrieden war, mit der Arbeit die sie geleistet haben!
Kann diese Agentur von daher echt nur empfehlen! Also, für den Fall das du dann wiedermal solch eine Agentur brauchen solltest!

Wie auch immer, ich hoffe, es hilft weiter!?


nach oben springen

#6

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 26.08.2020 13:59
von Ronny • 468 Beiträge

Habt Ihr schon mal eine Argumentation geschrieben ?
Das ist ja etwas aufwendiger, oder ?
Tipps hole ich mir unter anderem hier:
https://geschlechtergerechte-hochschule..../argumentation/
Würde aber gerne noch von Euch Tipps hören.


nach oben springen

#7

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 06.09.2020 10:24
von Reiner • 6 Beiträge

Warum eigentlich nicht


nach oben springen

#8

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 09.10.2020 12:52
von Ronny • 468 Beiträge

Hi, ich habe mich mal schlau gemacht und ich kann Dir diese
Seite sehr empfehlen https://wiwi24.com/category/vwl/.
Dort findest Du alles rund um BWL, VWL und Rechnungswesen.
Mir hat die Seite beim studieren sehr geholfen.


nach oben springen

#9

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 16.10.2020 22:16
von mosnikk • 100 Beiträge

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Ghostwriter auch gefunden, bei der Suche möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, da ich auch gute Erfahrungen mit so einem Ghostwriter gemacht habe.

Selbst habe ich einen Ghostwriter online gefunden, dabei hat mir die Seite https://ghostwriterpreise.com/seminararbeiten/ sehr geholfen. Ich habe eine Seminararbeit gekauft und die habe ich zu einem tollen Preis bekommen.

Sie schreiben auch andere Arbeiten und es wäre nicht schlecht also einen Blick auf ihre Dienste zu werfen! :)

LG


nach oben springen

#10

RE: Ghostwriter einstellen

in Internet 19.10.2020 12:34
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann diesen Ghostwriting Anbieter für wissenschaftliche Arbeiten empfehlen. Hier wird direkt auf der Startseite der Preis berechnet, wodurch alles sehr transparent wird. Der Schreibservice ist sehr professionell und liefert pünkltich.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rank Math Pro: Die Vorteile der Premium-Version
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 09.03.2024 22:03goto
von shodushi • Zugriffe: 25
Suche ich nach einer effektiven Kindersicherungslösung für das Smartphone meines Kindes
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.09.2023 18:47goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Wer bestellt wissenschaftliche Arbeiten?
Erstellt im Forum allgemein von Marcus45
0 04.03.2022 13:46goto
von Marcus45 • Zugriffe: 131
Teilen Sie Ihre Gedanken
Erstellt im Forum allgemein von Ushariar
3 06.08.2020 10:16goto
von Andont • Zugriffe: 1423
Wer fotografiert meine Produkte professionell?
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
3 02.03.2020 10:49goto
von Rajko • Zugriffe: 235
Viele Mädchen..
Erstellt im Forum Medien von Rumuio
6 31.05.2021 12:56goto
von Mark174 • Zugriffe: 925
Tacho-Einstellung
Erstellt im Forum Auto von Bingo
2 05.11.2019 15:34goto
von Revier • Zugriffe: 282
wikifolio - Geld verdienen als wikifolio Trader
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 14.09.2019 17:57goto
von Ronny • Zugriffe: 2701
belboon + kostenlos als Publisher registrieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 26.08.2019 14:02goto
von Ronny • Zugriffe: 5637


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen