Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Bitcoin Robot?

in Geld 18.07.2019 13:30
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe neulich von sogennanten Bitcoin-Robotern gelesen. Man kann damit ja wohl Geld verdienen.
Wer von euch hier hat mal mit solchen Bitcoin-Robotern gute Erfahrungen gemacht?


nach oben springen

#2

RE: Bitcoin Robot?

in Geld 19.07.2019 10:40
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo,

ich habe mich auch mal vor einiger Zeit darüber informiert, es gibt hier solch ein Bitcoin Roboter beispielsweise:
https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/forex-robot/


nach oben springen

#3

RE: Bitcoin Robot?

in Geld 20.07.2019 15:00
von Tizian • 795 Beiträge

Und wie schaut es aus bei dir ?


nach oben springen

#4

RE: Bitcoin Robot?

in Geld 23.07.2019 12:30
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hi,

vielen Dank für deine Antwort.
Ja, stimmt schon, habe mich nun auch darüber informiert.
Habe mir aber erstmal "echte" Bitcoin gekauft mit einem Wallet
https://coincierge.de/wallets/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen