Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Zahnimplantate

in allgemein 28.03.2021 12:19
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wenn du noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bist, dann solltest du dir mal diesen Zahnarzt in Dortmund anschauen :) Der ist richtig gut und ich habe auch meine Implantate von dem bekommen!


nach oben springen

#12

RE: Zahnimplantate

in allgemein 15.04.2021 15:28
von mosnikk • 100 Beiträge

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte immer noch meine Erfahrung damit teilen. Also selbst habe ich keinen Zahnimplantat, aber daher eine unsichtbare Zahnspange.

Die habe ich von einem Kieferorthopäden machen lassen und durch die Hilfe von https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/kfo-muenchen.html habe ich die Zahnspange auch bekommen. Dort kann man die KFO Trudering in München von Dr. Dana Klimas finden.

Sie bieten auch andere  Behandlungen, so auch Behandlungen für Kinder und Jugendliche, solltest du noch was mit den Zähnen oder dem Kiefer machen wollen, kannst du dich gerne bei ihnen informieren lassen.


nach oben springen

#13

RE: Zahnimplantate

in allgemein 12.07.2021 15:37
von derian • 176 Beiträge

Ich weiß, dass ich spät zu deinem Thema hier im Forum komme. Gerne möchte ich dir eine Hilfe sein, wo du Zahnimplantate machen kannst. Da ich selber einen Zahnersatz brauchte und ich habe mich für einen Keramik-Zahnersatz entschieden.

Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.identis.net/de/prothetik/cerec empfehlen. Dort kannst du eine echt gute Praxis finden, die sich in Berlin befindet. Neben Zahnersatz bieten sie auch andere Leistungen und ich finde die Preise echt gut, so auch ihr Team, da sie echt professionell arbeiten.


nach oben springen

#14

RE: Zahnimplantate

in allgemein 25.07.2021 20:28
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar habe ich mir auch Implantate setzen lassen und habe mich natürlich nach einem guten Zahnarzt umgesehen. In jeder Stadt kann man sich echt viele Zahnärzte finden.

Konkret habe ich mich dann für die Zahnimplantate München entschieden. In der Praxis habe ich mich umfassend informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die Behandlung lief reibungslos ab und auch die Preise waren gut. Kann mich da wirklich nicht beklagen :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden?


nach oben springen

#15

RE: Zahnimplantate

in allgemein 25.09.2021 23:24
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Sehr viel Gutes habe ich auch von einer Zahnarztpraxis Leipzig gehört, die sich auf Implantologie spezialisiert hat. Eine Bekannte von mir geht dort regelmäßig hin und hat mir die empfohlen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich...


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen