Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fußball trainieren

in allgemein 09.04.2024 20:53
von Bingo • 546 Beiträge

Hey ihr Lieben!

Ich habe angefangen Fußball zu spielen und wollte euch nun nach einigen Tipps fragen, was und wie ich am besten trainieren kann?


nach oben springen

#2

RE: Fußball trainieren

in allgemein 09.04.2024 20:58
von Suljaga • 537 Beiträge

Ciao :)

Das hört sich ja super an. Ich meine, Fußball ist ein wirklich interessanter Sport, man muss aber auch trainieren, damit man weiterkommt.
Ich trainiere auch zwischendurch und muss sagen, dass ich mich meistens online informiere.
Unterschiedliche Informationen und auch Übungen habe ich mir im Internet angeschaut und auch gute Quellen gefunden.
Gefunden habe ich zum Beispiel diese Seite, wenn es um das Kopfballpendel geht. An dem kann man super trainieren.

Auf der Seite kann man sich super informieren, auch viele andere Übungen finden.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort mal umschauen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps und Informationen zum Thema Bankdrücken gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.05.2023 16:44goto
von Liliane • Zugriffe: 53
Gleichgewichtssinn trainieren
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
1 14.10.2022 11:17goto
von Suljaga • Zugriffe: 82
Armbrust für Schützenverein
Erstellt im Forum allgemein von Alippon
0 19.11.2018 12:08goto
von Alippon • Zugriffe: 337


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Sellen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen