Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ideen zum Geburtstag

in allgemein 05.09.2023 20:15
von Sellen • 910 Beiträge

Hey!

Wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen, wenn es um das Thema Geburtstag geht.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Aber irgendwie finde ich keine guten Geschenkideen.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen und auch Ideen mal einholen.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo guckt ihr euch denn um nach Geburtstagsideen und wie schauen eure Ratschläge an mich aus?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch.


nach oben springen

#2

RE: Ideen zum Geburtstag

in allgemein 05.09.2023 20:20
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß an dich :)

Möglicherweise kann ich dir weiterhelfen.
Geschenkideen kann man sich im Web verschiedene finden.
Ich selber habe mich auch online umgeschaut, dabei habe ich auch wirklich unterschiedliche Ideen für Geburtstage gefunden.
Ich verschenke sehr gerne schöne Sachen zum Geburtstag, deshalb gucke ich mich auch gerne genauer um, was ich verschenke.

Zum Thema Geburtstag habe ich dann auch echt sehr gute Ideen gefunden.
Auf einer Seite habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden und Geburtstagswünsche auch.

Vielleicht wird es auch dir helfen. Aber schaue dich einfach selber auch um.


nach oben springen

#3

RE: Ideen zum Geburtstag

in allgemein 05.09.2023 20:22
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo :)

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Sicherlich gucke ich mich gerne dort um, so auf den ersten Blick finde ich dort echt gute Ideen zum Geburtstag.
Ich muss mich dann aber noch genauer mal umschauen und in Ruhe.

Natürlich aber wird es mir ein guter Anhaltspunkt sein.


nach oben springen

#4

RE: Ideen zum Geburtstag

in allgemein 09.04.2024 22:55
von Suljaga • 537 Beiträge

Gruß an dich :)

Unterschiedliche Informationen kann man sich finden.
Vor allem kann man sich online wirklich gut informieren, wenn es um das Thema Geburtstag geht. Habe ich auch gemacht und ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin.
Gute Quellen habe ich da auch finden können.

Diesen Link hier habe ich gefunden. Da habe ich wirklich tolle Glückwünsche gefunden, ich persönlich habe welche für den 50. Geburtstag gesucht und habe die auch gefunden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen