Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kredit abgelehnt - was nun?

in Geld 24.06.2019 14:49
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hallo alle zusammen,
wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man unbedingt Geld braucht und die Bank aber nicht mit Geld ausrücken möchte, also einem keinen Kredit geben möchte und das unbegründet? Sollte man da die Bank wechseln oder juristisch vorgehen oder was auch immer, wisst ihr wie ich schnell an ein Kredit kommen könnte? Ich könnte das auch sicherlich in spätestens 6 Monaten abbezahlen. Wäre euch echt mega dankbar für einen Hinweis oder Tipp.


nach oben springen

#2

RE: Kredit abgelehnt - was nun?

in Geld 25.06.2019 12:29
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo du Armer,
hehe, war nur Spaß, hoffentlich verstehst du.
Also wenn du Geld brauchst und die BAnk dir aber keines geben möchte und deine Eltern auch arm sind und dir kein Geld eben könne oder möchten, dann solltest du dich an private Geldgeber https://www.afinu.de/private-geldgeber-alternative-zum-kredit-von-der-bank/wenden. Das ist eine Alternative zum Kredit. Mach dich mal schlau, ob das nicht eine Option für dich wäre. Ist sicherlich keine schlechte Alternative zur Bank, ich brauche sowas zum Glück nicht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen