Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Software eignet sich am besten zur Digitalisierung meines Unternehmens?

in allgemein 08.03.2024 18:28
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Leute im Forum,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Software, um mein Unternehmen zu digitalisieren, insbesondere mit einem Ticket-System und anderen Funktionen. Hat jemand von euch Empfehlungen oder Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldungen!


nach oben springen

#2

RE: Welche Software eignet sich am besten zur Digitalisierung meines Unternehmens?

in allgemein 08.03.2024 18:52
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo Freunde!

TeamTakt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Ziele schneller zu erreichen. Ihre SaaS Cloud Software bietet eine benutzerfreundliche Plattform mit fortschrittlichen Funktionen zur Effizienzsteigerung. Egal, ob es um Projektmanagement, Ressourcenplanung oder Teamkollaboration geht, TeamTakt hat die richtigen Werkzeuge für Sie. Besuchen Sie https://teamtakt.de/ und entdecken Sie, wie Sie mit TeamTakt Ihre Arbeitsabläufe verbessern können.

Bis dann!


nach oben springen

#3

RE: Welche Software eignet sich am besten zur Digitalisierung meines Unternehmens?

in allgemein 22.03.2024 14:53
von Jurgen • 79 Beiträge

Rexx Systems spezialisiert sich auf fortschrittliche Softwarelösungen für die Personalwirtschaft, die für mittelständische bis große Unternehmen konzipiert sind. Ihre Produkte bieten umfassende Unterstützung in Bereichen wie Personalverwaltung, Rekrutierung und Talentmanagement. Mit einer Präsenz in über 30 Ländern und flexiblen, skalierbaren Modulen hilft Rexx Systems Unternehmen, ihre HR-Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren. https://www.rexx-systems.com/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen