Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Eifersucht

in allgemein 14.05.2019 22:43
von marit • 26 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe den Verdacht, dass meine Freundin mir fremdgeht. Deshalb bin ich sehr eifersüchtig geworden. Wie kann ich dieses Gefühl loswerden?


nach oben springen

#2

RE: Eifersucht

in allgemein 15.05.2019 10:19
von schwamm • 29 Beiträge

Bist du sicher, dass deine Freundin fremdgeht? Vielleicht hast du keine Gründe, eifersüchtig zu sein.


nach oben springen

#3

RE: Eifersucht

in allgemein 15.05.2019 10:51
von zucco • 35 Beiträge

Wie wäre es mit Meditationen? In dein Fall kann das wirksam sein.


nach oben springen

#4

RE: Eifersucht

in allgemein 15.05.2019 11:18
von marit • 26 Beiträge

Ich habe verstanden, dass ich prüfen muss, ob meine Freundin mich wirklich betrügt. Wenn ich die Wahrheit herausfinde, bekämpfe ich auch meine Eifersucht. Mir wurde eine spionage app für partner https://www.bestehandyspion.com/ empfohlen. Diese App ist einfach zu benutzen. Es ist am allerwichtigsten, dass ich damit alles klären kann.


nach oben springen

#5

RE: Eifersucht

in allgemein 24.05.2019 15:21
von Bingo • 546 Beiträge

Kann dir doch keiner sagen was da genau abgeht..
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf jeden Fall auch verschiedene Anhaltspunkte finden wenn es um das Verhalten geht wenn jemand fremdgeht aber auch das kann man pauschal nicht sagen.

Deshalb solltest du am besten selbst das Gespräch suchen und dann entscheiden wie es weiter geht.

Ich bin ja etwas abergläubisch und habe auch bei https://www.casualdating.rocks/so-lieben-die-sternzeichen/ gelesen wie die jeweiligen Sternzeichen lieben - auch mal interessant zu lesen.
Aber wie gesagt, man kann pauschal nicht sagen ob jemand fremdgeht oder halt nicht.

Was war denn am Ende ?


nach oben springen

#6

RE: Eifersucht

in allgemein 04.06.2019 10:57
von Simbi • 121 Beiträge

Oh man, hier das selbe: Bevor man anfängt Spionagesoftware zu installieren und die Partnerin auszuspähen (und dann nur noch paranoider wird), solltest du mit ihr reden. Selbst, wenn sie dich jetzt nicht verlassen will, so wird sie es spätestens dann wollen, wenn du ihr so ne App installierst!


nach oben springen

#7

RE: Eifersucht

in allgemein 13.06.2019 13:09
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Sprecht euch aus, das ist immer ganz wichtig :)


nach oben springen

#8

RE: Eifersucht

in allgemein 17.06.2019 15:36
von Malitanac • 23 Beiträge

Könntest du da was passendes gefunden?


nach oben springen

#9

RE: Eifersucht

in allgemein 05.09.2019 16:14
von Rajko • 194 Beiträge

Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt hat... wäre echt blöd, falls doch...
Aber, siehe es auch mal von der anderen Seite, kann passieren, dir auch, man soll einmal verzeihen können!

Aber, vielleicht bist du ja auch ohne Grund eifersüchtig bzw. beschuldigst die Freundin zu Unrecht?
Tja, ist kein leichtes Thema und ich hoffe, das ihr es geschafft habt es zu lösen! Was ich dir empfehlen kann ist, dich einfach auf andere Sachen zu konzentrieren. Eifersucht kann so einiges zerstören...weiß ich aus Erfahrung. Hab' für dich diese tolle Seite hier https://www.gluecks-coach.org/9-kostenlose-dinge-die-gluecklich-machen/ welche mir ebenfalls in vielen Situationen geholfen hat! Bin mir sicher, das es dir auch von Nutzen sein wird.

Alles gute!


nach oben springen

#10

RE: Eifersucht

in allgemein 06.09.2019 14:51
von Haley • 14 Beiträge

Danke Simbi! Wenigstens ein normaler Mensch hier...


zuletzt bearbeitet 06.09.2019 14:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr Erfahrungen mit Eifersucht gemacht und könnt mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.06.2023 11:06goto
von Liliane • Zugriffe: 61


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen