Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Eifersucht

in allgemein 20.02.2020 11:26
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
ich habe den Verdacht, dass meine Freundin mir fremdgeht.


Und, hat sich dein Verdacht bestätigt!?
Wie kommt man denn eigentlich auf diese Idee!? Also, ich an deiner Stelle würde die Freundin zur Rede stellen und das ganze klären!

Dass du eifersüchtig bist, das ist "normal" , denn da wo Liebe ist, kann die Angst davor diese zu verlieren nicht weit sein.
Aber man sollte es nicht übertreiben, denn das kann auch ganz schnell zum Schluss der Beziehung führen! Hoffe, dass dich deine Freundin nicht betrogen hat, denn das ist wirklich ein harter Schlag, den ich niemanden wünschen würde! Wie auch immer zum Thema Eifersucht habe ich einiges wissenswertes hier gelesen! Schau da einfach mal rein...


nach oben springen

#12

RE: Eifersucht

in allgemein 17.06.2021 08:14
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ja, Eifersucht ist leider ein wirklich grobes Problem, welches ich auch aus meinen eigenen Erfahrungen recht gut kenne.

Nachdem ich eine Zeit hatte, wo mir massiv die Haare vom Kopf fielen, hat da auch mein Selbstbewusstsein darunter gelitten und daraus hat sich dann eine Eifersucht entwickelt.

Dies hat sich dann auch wirklich schlagartig gebessert, nachdem ich eine professionelle Haartransplantation Türkei durchführen lies.


nach oben springen

#13

RE: Eifersucht

in allgemein 30.06.2022 09:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Probleme mit Haaren können mittlerweile wie Legende31 beispielhaft erklärt stets gelöst werden. Meine Freundin hatte z.B. recht kurze Haare, die ihr zu langsam wuchsen, nachdem sie mit dem Wagnis Kurzhaarfrisur überhaupt nicht happy war. So nutzte sie diese Extensions bei kurzen Haaren und der Fall war gelöst.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr Erfahrungen mit Eifersucht gemacht und könnt mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.06.2023 11:06goto
von Liliane • Zugriffe: 65


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asfdefsa02
Forum Statistiken
Das Forum hat 6813 Themen und 18850 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen