Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 04.03.2020 12:02
von binte12 • 291 Beiträge

Große Lesen dieser Ihre Beiträge.
Fenster Preis


nach oben springen

#12

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 05.05.2020 16:45
von Legende31 • 235 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ja, also in vielen Fällen ist es leider auch mit ordentlich Kohle verbunden, dass man wirklich makellose Zähne wie ein Star bekommt.

Eine relativ simple und dennoch effektive Möglichkeit wie du das Gesamtbild deiner Zähne verbessern könntest, wäre beispielsweise ein vollständiges Zähne Bleaching.

Ich habe meines damals zum Beispiel bei https://drdentbright.de/ gebucht und kann sagen, dass die Reaktionen danach deutlich positiver ausfielen als davor.


nach oben springen

#13

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 14.09.2020 11:51
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

also man kann schon was machen an den Zähnen und es muss auch nicht so wahnsinnig teuer sein. Gerade Zähne kann man schon innerhalb von 3 bis 9 Monaten bekommen, zum Beipsiel mit durchsichtigen Zahnschienen. Auf https://www.smileunion.de gibt es dazu alle Infos. Diese durchsichtige Zahnschienen sind die modernste Art der Zahnkorrektur und da sie wirklich komplett transparent sind fallen sie überhaupt nicht auf im Alltag! Ich bin sehr zufrieden, jetzt hab ich auf jeden Fall Zähne wie ein Star.


nach oben springen

#14

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 25.01.2021 12:54
von Ottonormalverbraucher • 11 Beiträge

Hallo zusammen,

ja du meinst das typische "Hollywood Lächeln". Wenn man von perfekten, strahlend weißen Zähnen spricht, dann denkt man sofort an die Hollywood Stars mit ihren weißen und geraden Zähnen.

Die haben sich natürlich alle die Zähne machen lassen, das ist meistens nicht natürlich. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten um die Zähne so aussehen zu lassen. Dafür braucht man auch nicht nach Hollywood fahren, wenn du einen guten Kieferorthopäden an der Hand hast, dann geht das hier genauso gut. Wie man makellose Zähne bekommt kann dir mein Kieferorthopäde in Duisburg sagen, bzw. welche Methode sich für dich und deine Zähne am besten eignet.

Lasse dich doch einfach mal kostenlos beraten!

VG


nach oben springen

#15

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 23.07.2021 17:24
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo!

Ich muss ja sagen, dass die meisten Stars natürlich gemacht Zähne haben. Die zahlen meistens mehrere tausend Euros nur für die Zähne.
Wer sich sowas leisten kann, super.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es auch verschiedene Behandlungen gibt, durch die man die Zähne schnöner machen kann.

Momentan informiere ich mich zu der Invisalign München, einer unsichtbaren Zahnschiene, welche die Zähne richtet.
Da muss ich mich noch mal genauer informieren und schauen, wie ich vorgehen werde.

Hast du denn deine perfekten Zähne nun?


nach oben springen

#16

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 27.06.2022 23:51
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi :)

Informiert man sich im Web, kann man wirklich verschiedene Methoden finden, wie man seine Zähne schick machen kann :D Man muss sich einfach nur im Web informieren und gucken, was man machen will.
Es ist ja schon wichtig, dass man seine Zähne immer pflegt. Ich mache aus dem Grund dann auch 2x im Jahr die Zahnreinigung beim Arzt.
Auf der Seite https://www.zahnaerzte-in-abensberg.de/leistungen/prophylaxe habe ich mich dann auch umfassend dazu informieren können.

Wenn diese Behandlung schon bezahlt wird, dann sollte man das so auch nutzen. Lieber die Zähne erhalten anstatt später reparieren zu müssen.
Aber wie ich bereits sagte, muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Was hast du denn gemacht?


nach oben springen

#17

RE: Zähne wie ein Star

in Dienstleister 07.09.2022 10:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Nun, nicht immer weiß man wie lange die Zahngesundheit so in dem Ausmaß gegeben ist und manchmal kann ein Karies dazu führen, dass schnell mal ein ganzer Zahn ersetzt werden muss. Da lohnt es sich, sich mal Zeit zu nehmen und nützliche Informationen über Zahnzusatzversicherungen zu studieren.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
☎️+2349019689300☎️.¶∆[I want to join secret occult for money ritual without a human sacrifices.
Erstellt im Forum allgemein von Islandofmoney
0 22.02.2023 02:00goto
von Islandofmoney • Zugriffe: 55
I want to join [[+2349019689300]] secret occult to make money ritual without a human blood sacrifices.
Erstellt im Forum allgemein von IslandofRiches
0 22.02.2023 01:51goto
von IslandofRiches • Zugriffe: 63
I WANT TO JOIN OCCULT +2347085480119 FOR MONEY RITUAL
Erstellt im Forum allgemein von Billionaires
0 12.02.2023 06:17goto
von Billionaires • Zugriffe: 74
Stars die Kiffen?
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
1 05.10.2022 15:46goto
von Tizian • Zugriffe: 111
WhatsApp +14086180875 Buy Weed Cocaine Crystal in Dubai Qatar Kuwait Bahrain Soudi Oman All Countries
Erstellt im Forum allgemein von johnact
0 01.10.2022 19:54goto
von johnact • Zugriffe: 60
www.Dumpsemv.Com Sell Dumps(track 1&2 + pin ) Skimmer , clone cc card , Bank Login ( Boa,Hsbc,Abbey ) Sell CC :: Sell Dumps T1-T
Erstellt im Forum allgemein von bestdumps
1 27.08.2022 14:54goto
von bestdumps • Zugriffe: 131
LOST LOVE SPELL CASTER IN Poland Spell pay after results +27734818506 San Diego San Francisco San Antonio Seattle Austin United
Erstellt im Forum allgemein von king2021
0 10.08.2021 00:44goto
von king2021 • Zugriffe: 194
Star Wars Fans unter uns ?
Erstellt im Forum Medien von Bingo
8 13.08.2020 11:42goto
von Ralf.S • Zugriffe: 598
Aderlass Vol. 8
Erstellt im Forum allgemein von shodushi
3 08.09.2022 21:35goto
von Marie • Zugriffe: 2227


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen