Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie gute Anbieter für die Thaimassage erkennen?

in allgemein 03.04.2019 22:24
von peterchen • 151 Beiträge

Ich möchte die nächsten Tage eine Thaimassage durchführen lassen.
Kann mir da jemand etwas dazu schreiben, wie man ein gutes Massage-Studio finden kann?
Danke schon mal.


zuletzt bearbeitet 04.04.2019 00:01 | nach oben springen

#2

RE: Wie gute Anbieter für die Thaimassage erkennen?

in allgemein 04.04.2019 00:08
von janina • 172 Beiträge

Da muss man tatsächlich aufpassen.
Leider ist es gar nicht so selten, das die Mitarbeiter von einem Thaimassage-Studio keine richtige Ausbildung haben, so manches Zertifikat ist daher nichts wert.
Bevor man sich massieren lässt, sollte man sich genau beraten lassen und nach der Ausbildung fragen.
Mit zu einer guten Ausbildung gehört natürlich auch die Sauberkeit.
Bevor es mit dem massieren losgeht, sich ruhig im Laden umsehen, ob alles sauber ist.
Sollte ein Punkt von beiden nicht stimmen, anderes Studio suchen und gehen.

Hier findest du weitere Infos zum Thema: https://www.thaimassagen.net


nach oben springen

#3

RE: Wie gute Anbieter für die Thaimassage erkennen?

in allgemein 04.04.2019 14:57
von peterchen • 151 Beiträge

Danke, das hilft mir weiter.


nach oben springen

#4

RE: Wie gute Anbieter für die Thaimassage erkennen?

in allgemein 03.07.2019 19:58
von Tizian • 795 Beiträge

Hast du die Massage denn gemacht und wie waren deine Erfahrungen ?
Hast du Rückenschmerzen oder willst du einfach so eine Massage machen ?

Wenn man sich umschaut dann kann man sicherlich auch etwas bei Google oder am besten direkt vor Ort finden. Ich gehe auch regelmäßig zu Massagen, ganz normale Massagen weil ich wirklich starke Schmerzen im Rücken habe.

Aber so muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will.
Ich habe mich dann auch zur Brust OP Frankfurt schlau gemacht bzw konkret zur Verkleinerung der Brust. Diesen Eingriff werde ich auch machen lassen denn die Schmerzen kommen von der Brust aus.

Hoffe, du hast was finden können :)


nach oben springen

#5

RE: Wie gute Anbieter für die Thaimassage erkennen?

in allgemein 29.06.2020 11:36
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Kann mir da jemand etwas dazu schreiben, wie man ein gutes Massage-Studio finden kann?


Ein sehr gutes u. a. auch "Massage-Studio" wenn man es so nennen will ist dieses hier https://www.tcmfurttal.ch/niederhasli!
An ihrem Standort Niederhasli bieten sie auch folgende Behandlungsformen an, :
Diagnose,
Akupunktur,
Tuina Massage,
Schröpfen,
Kräutertherapie,
Ohrakupunktur,
Moxibustion,
Elektroakupunktur und Naturheilkunde...

Da gehe ich regelmäßig hin!
Öfters mal zur Tuina Massage... ah, das tut so gut!
Die traditionelle chinesischen Medizin ist wirklich empfehlenswert!


nach oben springen

#6

RE: Wie gute Anbieter für die Thaimassage erkennen?

in allgemein 28.10.2020 17:10
von zuppo8 • 201 Beiträge

Guten Abend! Ich denke ich kenne da einen guten Salon für eine Massage in Hamburg.
Ich hab euch die Seite jetzt einfach verlinkt. Ich hoffe, dass ich damit etwas helfen konnte!!!


nach oben springen

#7

RE: Wie gute Anbieter für die Thaimassage erkennen?

in allgemein 10.09.2021 21:40
von Sellen • 910 Beiträge

Eine super Idee. So gönnt man sich einfach etwas Entspannung und vor allem ist es auch so, dass man was für seinen Körper tut. So Massagen sind wirklich top.
Mache ich schon seit einigen Jahren regelmäßig und fühle mich wirklich toll. Sonst gönnt man sich ja sowieso nichts.
Und zwar habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass ich auch tolle Studios gefunden habe.

Mir gefällt die Thaimassage Berlin wirklich sehr gut und ich muss auch sagen, dass die Ahnung habe, wie was geht :)
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er sich massieren lassen will.
Studios kann man sich jedenfalls echt viele finden.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen