Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Prepaid Karte finden

in Handy 30.09.2023 15:43
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich eine gute Handy Prepaid Karte finden kann? Welchen Anbieter nehme ich da?


nach oben springen

#2

RE: Prepaid Karte finden

in Handy 30.09.2023 15:48
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo!

Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.
Ich war selber jahrelang im Handyvertrag, habe es dann aber irgendwann gelassen. Unnötige Kosten für etwas, was ich nicht komplett nutze.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch umgesehen nach einer Prepaid Karte.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

Bin dann auf der Seite https://kostenlose-sim.com/ auch auf einen SIM Vergleich gestoßen.
Finde ich wirklich super, vor allem weil man keinerlei Kosten hat, keine Versandkosten und auch keine weiteren Kosten, bis man die Karte dann nutzt.
Also kann man sich da auch ausprobieren.

Vielleicht findest du da was für dich :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo finde ich Informationen zur American Express Platinum Card?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 18.04.2024 13:15goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 21
Suche nach einer Europa-Karte, auf der alle Länder übersichtlich dargestellt sind
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 18:46goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Karten legen am Telefon
Erstellt im Forum Handy von Ronny
9 23.02.2022 16:28goto
von Suljaga • Zugriffe: 1378
Neuer Prepaid-Vertrag
Erstellt im Forum Handy von Azurirtron
1 26.07.2022 12:48goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 948
prepaid mit kostenstopp?
Erstellt im Forum Handy von geli3000
5 15.03.2012 17:46goto
von maiksen • Zugriffe: 2019
Prepaid mit Allnet Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
10 27.05.2013 22:36goto
von maiksen • Zugriffe: 5700
congstar Prepaid Internet-Stick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 15.03.2012 16:49goto
von maiksen • Zugriffe: 1901
USB Sticks mit Sim Karte
Erstellt im Forum Internet von shodushi
10 15.03.2012 17:14goto
von maiksen • Zugriffe: 7520
Congstar Prepaid - 5,- Euro Startguthaben
Erstellt im Forum Handy von shodushi
4 12.07.2011 13:27goto
von maiksen • Zugriffe: 1874


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen