Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mobile Klimaanlage

in Geräte 25.12.2018 13:58
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer mobilen Klimaanlage, wenn möglich für kleines Geld...

Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt: https://vetall.de/Mobile-Klimaanlage
Hat dort schon jemand etwas bestellt und kann mir einen Rat geben?


nach oben springen

#2

RE: Mobile Klimaanlage

in Geräte 11.07.2019 13:05
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Wir haben uns vor kurzem auch ein mobiles Klimagerät gekauft... Als es wieder 40 Grad draußen waren, haben wir es leider nicht mehr in unserer Wohnung ausgehalten, also musste eine Klimaanlage her und zwar schnell. Wir haben uns dann von einem Freund beraten lassen, der sich mit den Geräten auskennt und er hat uns die Seite empfohlen: https://www.schiessl-kaelte.com/de_AT. Da haben wir uns dann das mobile Gerät bestellt und wir sind wirklich zufrieden mit der Leistung. Es kühlt wirklich die ganze Wohnung runter, sodass es selbst bei 40 Grad Außentemperatur angenehm kühl in der Wohnung ist.

Vielleicht kannst du ja mal auf der Seite schauen, falls du bisher noch keine passende Klima für dich gefunden hast. Ich bin mir sicher, dort wirst du fündig. Wie gesagt, wir haben ein relativ kleines Gerät und selbst damit wird es wirklich schön kühl in der Wohnung. Ist das genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Insbesondere beim schlafen ist es mir persönlich wichtig, dass es nicht all zu heiß ist. Wir machen das Gerät immer an, bevor wir schlafen und wenn wir dann im Bett liegen machen wir es aus. So ist es eigentlich die ganze Zeit über kühl in der Wohnung.

LG!


nach oben springen

#3

RE: Mobile Klimaanlage

in Geräte 10.04.2020 21:50
von Rajko • 194 Beiträge

Und schon eine passende gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich verschiedene Informationen finden wenn es um die Klimaanlagen geht.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einer passenden Anlage.
Verschiedene Modelle habe ich mir gefunden. Habe dann auch bei Suntec eine Auswahl an Klimageräten usw. gefunden. Dort kannst du dich auch mal umsehen, bin mir sicher da ist was dabei.

Natürlich musst du für dich entscheiden.

Alles Gute


nach oben springen

#4

RE: Mobile Klimaanlage

in Geräte 27.05.2021 10:25
von Huspek • 279 Beiträge

Schönen guten Tag!

Also wenn ich mir ein Klimagerät anschaffen, dann soll es ehrlich gesagt schon ein vernünftiges Modell sein und schon an der Stelle bleiben, wo ich es auch haben möchte.

Daher ist mobil für mich definitiv keine Voraussetzung. Stattdessen empfehle ich dir dann eher diesen Klimaanlagen Konfigurator zu nutzen.

Da kannst du dir dann nach Wunsch eine Klimaanlage deiner Wahl zusammenstellen.


nach oben springen

#5

RE: Mobile Klimaanlage

in Geräte 23.03.2022 15:20
von Suljaga • 537 Beiträge

Wurde denn schon was passendes gefunden? Mobile Klimaanlagen kann man sich viele anschauen, welche man dann am Ende kauft, entscheidet jeder für sich.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auf klimageraet-ratgeber.de informiert. Habe verschiedene leise Klimaanlagen gefunden.
Konnte mir einige Modelle anschauen, mir auch echt gute Tipps zum Kauf finden.

Ansonsten macht man einen Vergleich und informiert sich dann.

Entschieden habe ich mich für das Modell De’Longhi PAC AN112 Silent - hat unter 50 dB und vom Preis her auch vollkommen in Ordnung.

Schau dich da mal um und entscheide.


nach oben springen

#6

RE: Mobile Klimaanlage

in Geräte 07.06.2022 10:36
von Nativ228 • 5 Beiträge

Ich möchte eine Klimaanlage im Haus kaufen, sagen Sie mir eine gute


nach oben springen

#7

RE: Mobile Klimaanlage

in Geräte 16.03.2023 21:18
von Tizian • 795 Beiträge

Wenn du auf der Suche nach einer mobilen Klimaanlage bist, solltest du zunächst überlegen, welche Größe und Leistung du benötigst, um deine Räume angenehm zu kühlen. Achte auch auf den Energieverbrauch, um hohe Stromkosten zu vermeiden.

Es gibt verschiedene Arten von mobilen Klimaanlagen, darunter Luftkühler und Klimageräte mit Abluftschlauch. Überlege, welches System für dich am besten geeignet ist.

Vergleiche auch verschiedene Modelle hinsichtlich Funktionen und Preis, um das beste Angebot zu finden. Eine mobile Klimaanlage ist eine praktische Lösung für heiße Tage, aber achte darauf, dass sie nicht zu laut ist und eine angemessene Garantiezeit bietet.

Auf der Seite https://www.klimatester.de/die-leisesten...n-klimaanlagen/ habe ich zum Bsp echt gute leise mobile Klimaanlagen gefunden.
Wenn du also magst, kannst du dich auch dort mal umschauen und dir einen Überblick machen.
Hoffe, dass es dir helfen wird :)


nach oben springen

#8

RE: Mobile Klimaanlage

in Geräte 20.06.2023 10:20
von Ronny • 468 Beiträge

Stelle sicher, dass deine Räume gut isoliert sind, um den Verlust von kühler Luft zu minimieren. Überprüfe Fenster und Türen auf mögliche Undichtigkeiten und versiegele sie bei Bedarf. Eine gute Isolierung hilft, die Effizienz der Klimaanlage zu steigern. Unter diesem link findest du weitere hilfreiche Tipps!


zuletzt bearbeitet 20.06.2023 10:20 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen zum mobilen Treppenlift
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
1 09.03.2023 19:59goto
von Suljaga • Zugriffe: 76
Suche nach einer mobilen Gasheizung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.03.2023 10:08goto
von Jazzy • Zugriffe: 62
Ventilatoren oder Klimaanlagen
Erstellt im Forum Geräte von JBelfort
4 27.07.2022 17:25goto
von Tizian • Zugriffe: 411
Welche Klimaanlage ist empfehlenswert?
Erstellt im Forum allgemein von Grat1940
3 26.01.2023 01:00goto
von Suljaga • Zugriffe: 360
Telekom Mobilfunk - neue Tarife auf t-mobile.de
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 09.08.2011 23:16goto
von • Zugriffe: 1652
mobiles Internet schneller als DSL-Anschluss
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 15.03.2012 17:17goto
von maiksen • Zugriffe: 1807
T-Mobile - Handys mit Vertrag ab 1,- Euro
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 17:09goto
von shodushi • Zugriffe: 1728
1&1 Mobile Internet
Erstellt im Forum Internet von shodushi
8 14.02.2021 08:55goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4373
Kandy Mobile - Kinderhandy und Mobilfunktarif für Kinder
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 13.03.2008 17:02goto
von shodushi • Zugriffe: 2712


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen