Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Klimaanlage ist empfehlenswert?

in allgemein 31.07.2019 23:55
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine gute Quelle für Klimaanlagen gefunden und will mir auch eine kaufen. Nur welche ist eigentlich gut? habt Ihr Klimaanlagen mit denen Ihr zufrieden seid? Ich hatte noch nie eine deswegen würde ich mich über den ein oder anderen Tipp freuen!


nach oben springen

#2

RE: Welche Klimaanlage ist empfehlenswert?

in allgemein 30.10.2019 12:45
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Wir haben unser vor einiger Zeit auch eine Klimaanlage zugelegt, um genau zu sein im Sommer 2018. Die Hitze war einfach unerträglich und wir haben es nicht mehr ausgehalten. Auf jeden Fall haben wir uns ein mobiles Klimagerät über den sutertech-shop bestellt. Der Shop ist super und wir sind wirklich zufrieden mit der Klimaanlage. Obwohl sie eher klein ist, kühlt sie das ganze Wohnzimmer. Jetzt, wo es langsam kälter draußen wir, können wir sie bequem im Keller verstauen. Finde ich super. Die haben dort auch Klimaanlage die du fest montieren kannst, falls du eher sowas suchst. Ich würde dir sowieso raten eher jetzt im Winter nach einer zu schauen, dann gibt es meistens Angebote und du musst im Sommer nicht extra auf die Suche gehen und kannst direkt "kühlen".

Ich hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen.

LG!


nach oben springen

#3

RE: Welche Klimaanlage ist empfehlenswert?

in allgemein 20.05.2021 09:47
von Huspek • 279 Beiträge

Moin!

Empfehlenswerte Modelle gibt es auf diesem Gebiet ehrlich gesagt sehr viele.

Allerdings ist es natürlich bis zu einem gewissen Grad auch davon abhängig, wie viel Geld du denn gerne ausgeben möchtest. Eine professionelle Klimaanlage Wohnung von Daikin so wie wir sie haben, bekommst du schon für einen vernünftigen Preis.

Lg


nach oben springen

#4

RE: Welche Klimaanlage ist empfehlenswert?

in allgemein 26.01.2023 01:00
von Suljaga • 537 Beiträge

Es gibt viele verschiedene Arten von Klimaanlagen, die für unterschiedliche Bedürfnisse und Räumlichkeiten geeignet sind. Wenn du planst, eine Klimaanlage zu kaufen, solltest du zunächst folgende Faktoren berücksichtigen:

-Größe des Raums: Wenn der Raum, den du kühlen möchtest, groß ist, benötigst du möglicherweise eine größere Anlage, um die gewünschte Kühlleistung zu erreichen.
-Anzahl der Fenster: Je mehr Fenster in einem Raum vorhanden sind, desto schwieriger ist es, diesen Raum zu kühlen.
-Anzahl der Personen im Raum: Ein größerer Raum mit mehreren Personen benötigt möglicherweise eine leistungsstärkere Anlage.
-Art des Raums: Ein Raum, der häufig genutzt wird, benötigt möglicherweise eine leistungsstärkere Anlage als ein Raum, der selten genutzt wird.
-Energieeffizienz: Je höher die Energieeffizienz einer Anlage ist, desto geringer sind die Betriebskosten.

Es gibt verschiedene Arten von Klimaanlagen, wie z.B. Fenstergeräte, Split-Systeme, Portabel-Systeme, und Zentral-Systeme. Jede Art hat ihre eigenen Vorteile und Nachteile. In Deutschland werden am häufigsten Split-Systeme und Zentral-Systeme verwendet.
Ich habe mich im Web echt gut informieren können.
Entschieden habe ich mich für eine Multisplit Klimaanlage und bin auch wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen