Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Elektrorasierer Test

in Geräte 17.11.2018 16:59
von Alippon • 134 Beiträge

Informationen anzeigen
Hallo Leute,

nun habe ich endlich eine Seite im Internet gefunden, die die neusten Modelle der Rasierer vergleicht und auch direkt ein Kauflink angezeigt wird:
https://www.3tage-bart-rasierer.de/elektrorasierer-test/
Nun meine Frage: Habt ihr einen solchen schon in Benutzung, also welcher ist empfehlenswert?

Vielen Dank Vorab!


nach oben springen

#2

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 05.09.2019 20:56
von Hansie • 14 Beiträge

Hi alle zusammen, hi Alippon!

Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar ähnliche Elektrorasierer benutzt.
Für das Entfernen von Haaren im Gesicht sind sie ganz in Ordnung.
Für andere Körperregionen eignen sich solche Geräte aber weniger.
Die ersten Haarstoppel wachsen schon nach ein paar Stunden nach.
Einen Epilierer habe ich an der Brust ausprobiert, musste die Idee aber nach Rötungen an der Haut aufgeben.
Erst eine dauerhafte Haarentfernung hat mich von allen unnötigen Haaren am Körper befreit.

Beste Grüße


nach oben springen

#3

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 14.01.2020 21:02
von Elena • 160 Beiträge

Ja da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Mein Freund meint dasselbe... für die Haare im Gesicht, toll. Andere Körperteile, na ja...

Aber zum Glück gibt es ja die dauerhafte Haarentfernung, welche sicherlich in allen Kosmetikstudios angeboten wird.
Ich besuche sehr gerne das Schreiber Kosmetikstudio! Ist einfach mein Favorit ... Tolles Kosmetikstudio, das ich auf jeden Fall empfehlen kann! Lasse mir da u. a. auch regelmäßig die störenden Haare entfernen!

Wie auch immer, ich hoffe, das du dann das passende Gerät ausgesucht hasst!?


nach oben springen

#4

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 06.02.2020 11:44
von regloh • 34 Beiträge

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, eine dauerhafte Haarentfernung lohnt sich einfach viel mehr. Vor allem bei Frauen sehr beliebt aber es gibt durchaus auch Männer, zum Beispiel mit übermäßig starker Körperbehaarung, wo es einfach Sinn macht. Speziell am Rücken, den man ja selbst nicht rasieren kann.

Meine Frau hat sich einige Zeit so eine Behandlung gewünscht und ist dann letztes Jahr auf almalasers gestoßen. Dort bekommt man einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Produkte und kann sich in Ruhe informieren. Danach hat sie sich für so eine Behandlung entschieden und inzwischen sind ihre Haare an Armen und Beinen komplett verschwunden. Auch von Freunden habe ich bisher nur positives darüber gehört, es ist also auf jeden Fall einen Versuch wert.

LG


nach oben springen

#5

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 10.03.2020 15:15
von Rajko • 194 Beiträge

Nein, habe ich leider nicht!!!
Aber, ich muss zugeben, dass sie einen guten Eindruck machen... vielleicht hole ich mir ja einen, mal sehen!
Wird echt mal Zeit für etwas Neues ;) Und, da ich schon mal dabei bin bzw. diese Frage gefunden habe, möchte ich euch gerne dieses After Shave Balsam empfehlen https://www.navoco.de/weleda-after-shave-balsam-100ml!
Es pflegt und beruhigt ;) Sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben!

Ich weiß ja nicht, wie andere es so machen, aber ich achte schon sehr auf meine Gesichtspflege. Ich bin der Meinung, es muss einfach sein!
Der erste Eindruck ist sehr wichtig in der heutigen Zeit!


nach oben springen

#6

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 11.04.2020 10:29
von Pleged • 107 Beiträge

Guten Morgen,

ich habe einen guten Rasierer bei https://haar-profi.net/barttrimmer-test/ gefunden. Ist auch ein Test und so kann man nochmal ein wenig vergleichen.


nach oben springen

#7

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 09.05.2020 18:34
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben!
Ich finde die Haarschneider von Babyliss super.
Und auch die Glätteisen.
Ihr könnt ja mal bei https://haarschneider-testsieger.de/baby...schneider-test/ reinschauen,
dort sind die gerade im Angebot.
Grüße und ein schönes Wochenende.


nach oben springen

#8

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 15.05.2020 20:05
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich finde den OneBlade gut.


zuletzt bearbeitet 15.05.2020 20:06 | nach oben springen

#9

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 18.06.2020 12:09
von davina48 • 37 Beiträge

Ich weiß nichts über Elektrorasierer Test, aber ich benutze Lockenstäbe für das Haarstyling und Hitzeschutz ist bei führen Stylings Pflicht!.
Dafür empfehle ich jedem, Hitzschutz Haare zu lesen. Diese Tipps helfen Ihnen, Ihr Haar vor Hitze zu schützen. Ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen

#10

RE: Elektrorasierer Test

in Geräte 03.08.2020 08:39
von filippjd • 41 Beiträge

danke


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nextory kostenlos testen: Geht das?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.03.2024 11:37goto
von Jazzy • Zugriffe: 22
Gibt es eine Möglichkeit, Neowake kostenlos zu testen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.03.2024 11:32goto
von Jazzy • Zugriffe: 20
Hat jemand Erfahrung mit einem kostenlosen Test von Nextory?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.03.2024 11:35goto
von Jazzy • Zugriffe: 14
Kann man mit dem Canva Gratismonat alle Funktionen testen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.03.2024 11:20goto
von Jazzy • Zugriffe: 14
Slothunter Tests
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
1 12.01.2024 17:53goto
von Bingo • Zugriffe: 48
Welchen Elektrorasierer könnt ihr so empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Tine5
0 21.07.2021 09:12goto
von Tine5 • Zugriffe: 108
PCR Test machen?
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 09.02.2022 09:00goto
von Suljaga • Zugriffe: 126
Stirnlampe im Test
Erstellt im Forum Einkaufen von Diddy11
2 31.12.2021 09:52goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 274
Heimkino- Was haltet Ihr von diesen Tests?
Erstellt im Forum Haushalt von Alippon
0 30.09.2019 16:58goto
von Alippon • Zugriffe: 215


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen