Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

neue Benutzergruppe mit erweiterten Rechten

in Infos zum Portal 08.11.2018 12:52
von shodushi • 719 Beiträge

Hi,

ich plane eine neue Benutzergruppe zu erstellen die über mehr Schreibrechte inklusive Verlinkungen zu anderen Webseiten verfügt. Diese Benutzergruppe wird über den Premiumbereich von mir manuell freigegeben. Um Mitglied in dieser Benutzergruppe zu werden und weiterhin alte und neue Links zu anderen Webseiten setzen zu können. Der Zugang und die Freigabe sind an gewisse Bedingungen geknüpft. Interessenten melden sich bitte per Email "info@teleschmie.de" bei mir. Einige Mitglieder habe ich bereits per Boardmail angeschrieben. Die interne Mailfunktion scheint im Moment nicht zu funktionieren. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Dies hat qualitative Gründe. Ich beabsichtige die Sichtbarkeit des gesamten Forum zu erhöhen. Aus diesem Grund habe ich die Sicherheitsrichtlinien erhöht. Die SSL Verschlüsslung aktiviert, die Gästebücher und das Wiki deaktiviert. Weitere Anti Spam Maßnahmen sind bereits eingeleitet. Langfristig wird dies den Mehrwert für Nutzer erhöhen.


zuletzt bearbeitet 08.11.2018 12:59 | nach oben springen

#2

RE: neue Benutzergruppe mit erweiterten Rechten

in Infos zum Portal 21.11.2023 14:20
von shodushi • 719 Beiträge

Für die SEO Backlink Schreiber:

Wer zukünftig weiter Links setzen möchte, kann das tun, muss aber mit mir eine Vereinbarung machen.


nach oben springen

#3

RE: neue Benutzergruppe mit erweiterten Rechten

in Infos zum Portal 17.12.2023 01:22
von shodushi • 719 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bedanke mich bei allen, die das Forum nutzen.

Besonders den Leuten, die das Forum täglich mit neuen Themen und Links befüllen.

Manche haben über 1.000 Beiträge geschrieben. Wow. Was für eine Arbeit und was für eine Zeit.

Ich möchte die SEO Backlinks nicht löschen. Nein. Ich respektiere die Arbeit.

Wenn jemand 1.000 Beiträge schreibt, fast täglich vorbeikommt. Mein Respekt.

Ich will nur ein bisschen vom Kuchen abhaben und ein bisschen Geld sehen.

Aus diesem Grund werde ich im nächsten Jahr die VIP Mitglieder aktivieren.

Nur noch diese VIP Mitglieder werden über die Möglichkeit verfügen, Links zu setzen.

Allen anderen Mitglieder wird das Recht auf Verlinkung entzogen.

Der Zugang zur VIP Mitglieder Gruppe kostet kleines Geld.

Danke für dein Verständnis

PS: Hat es für dich einen Wert hier zu posten und zu verlinken? Falls ja, buche die VIP Mitgliedschaft und mach deinen Kram weiter.


nach oben springen

#4

RE: neue Benutzergruppe mit erweiterten Rechten

in Infos zum Portal 18.04.2024 15:18
von shodushi • 719 Beiträge

Die VIP Mitglieder dürfen weiterhin Links zu anderen Seiten setzen.

Die Aktivierung erfolgt unter:

payedabo_forum.php?f=12

Den restlichen Mitgliedern wurden die Rechte zum Setzen von Links entzogen. Normale Mitglieder können fortan nur noch lesen, schreiben und interagieren. Das Verlinken von Webseiten und das Setzen von Backlinks ist damit nur noch für VIP Mitglieder möglich.

Bei Fragen bitte an info@teleschmie.de schreiben.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen