Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 13.10.2018 13:31
von Huspek • 279 Beiträge

Hey!

Das Thema ist eigentlich selbsterklärend.

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr in eurem Leben schon einmal fremdgegangen seid und wenn ja, warum?


nach oben springen

#2

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 31.10.2018 12:56
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hey!

Naja, ein bisschen indirekt.

Ich muss gestehen, dass ich doch schon einmal übers Handy fremdgehen wollte und das dann auch gemacht habe.

Das war in einer Zeit, wo absolute Flaute mit meiner Partnerin herrschte, aber wirklich bereuen tue ich es ehrlich gesagt nicht.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:13 | nach oben springen

#3

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 27.11.2018 22:43
von Christel1991 • 9 Beiträge

Ich habe es wahrhaftig einmal gemacht in der Zeit mit dem Freund vor meiner jetzigen Partnerschaft. Der Grund war, dass ich von ihm loskommen wollte, was dann wenige Wochen später auch der Fall war.


nach oben springen

#4

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 09.01.2019 16:26
von FabiAhaEffekt • 26 Beiträge

ganz höflich gefragt...warum interessiert es dich ob es andere bereits getan haben? versuch es einfach selber zu vermeiden und gut ist :D
ich finde man sollte einfach Schluss machen wenn man nicht auf seinen Partner klar kommt, anstatt ihn zu betrügen...andernfalls sollte man echt nicht darauf stolz sein weil es nicht gerade etwas nettes ist, wie ich finde :)

Lg
Fabi ;)


nach oben springen

#5

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 06.05.2019 21:49
von marit • 26 Beiträge

Das ist ein heikles Thema. Aber es ist sehr interessant, die Meinung von anderen Menschen zu erfahren. Ich bin nie fremdgegangen und finde das schrecklich. Mein Schwager ist aber fremdgegangen. Er hat meine Schwester betrogen, ohne Gewissensbisse zu haben. Zum Glück hat meine Schwester eine Überwachungs app installiert https://www.bestehandyspion.com/ mir der sie seinen Standort kontrolliert hat und ihn beim Seitensprung erwischt hat.


nach oben springen

#6

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 11.07.2019 13:37
von trostpatrick • 31 Beiträge

Nein !


nach oben springen

#7

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 01.08.2019 12:20
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

das ist schon eine sehr private Angelegenheit, dennoch möchte ich mich dazu äußern.
Nein, ich selbst bin noch nie fremd gegangen und habe es eigentlich auch nicht vor. ABER. Ich wurde schon mal betrogen und das hat ganz schön weh getan. Hinter meinem Rücken hat sich mein Partner mit jemand anderem getroffen und dann einen Monat später Schluss gemacht. Für mich zählt das verheimlichen von Dates bzw. treffen mit anderen schon als fremd gehen.
Gut, ich hatte damals schon sowas im Gefühl und wusste nicht ob ich darauf ansprechen sollte.
Jetzt ist es schon etwas länger her und ich würde bei einem neuen Verdacht definitiv einen Detektiv anheuern. Warum? Ich will mich nicht noch mal so täuschen lassen, ich bin keine 2 Wahl. Entweder mich lieben oder es einfach sein lassen und nichts dazwischen. Dort findet ihr eine gute Detektei.


zuletzt bearbeitet 01.08.2019 12:21 | nach oben springen

#8

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 05.12.2019 08:47
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo,

persönlich habe ich mich damit noch nie so sehr befasst. Ich weiß aber das es sogar Dating Portale für Männer und Frauen in einer Beziehung gibt. Wie das ganze da abläuft, keine Ahnung. Ich finde, wenn es nicht mehr passt einfach der Person sagen und Schluss machen. Verheimlichen bringt nichts, denn irgendwann kommt es ja doch heraus.


nach oben springen

#9

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 05.12.2019 11:12
von Andont • 142 Beiträge

Ich bin noch nie fremdgegangen und würde es auch nicht tun.. Sowas sollte man auch im Vorhinein mit seinem Partner klären, also die "Parameter" sozusagen.
Ab wann ist es fremdgehen? Eigentlich beginnt das ja schon im Kopf.
Wenn meine Partnerin sich wünscht, mit einem anderen zu schlafen, was hat das dann noch für einen Sinn, die ganze Beziehung weiterzuführen? Meine Meinung,.


nach oben springen

#10

RE: Seid ihr schon mal fremdgegangen?

in allgemein 08.03.2020 23:03
von Rajko • 194 Beiträge

Ich noch nie.. würde ich auch nie machen denn ich weiß wie weh das tut.
Aber manche Menschen denken halt nicht so. Ich habe vor knapp einem halben Jahr auch so einen Fall durchmachen müssen. Ist bei mir nicht so toll geendet :s

Ich habe eine Detektei hier gefunden und die haben mir alles nötige geliefert was ich auch wissen wollte.
Das war zwar ein verdammter Schmerz aber ich muss sagen, dass ich dann auch danach irgendwie befreit war denn ich wusste was Sache ist.

Wie ist es denn so bei dir ?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen