Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 30.03.2010 14:37
von Ochsmürx
avatar

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Handy Flatrate in alle Netze. Also einem Tarif wo man zu allen deutschen Anbietern mobil telefonieren kann soviel man will. Am besten wäre es, wenn zur Handyflat auch eine vollwertige SMS Flat in alle Netze geben würde. Gibt es so was schon?


PS: Bitte nicht falsch verstehen. Ich will günstig in alle Mobilfunktnetze telefonieren, das Festnetz ist mir dabei nicht so wichtig.

Kann jemand helfen?


zuletzt bearbeitet 04.04.2010 01:19 | nach oben springen

#2

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 04.04.2010 01:10
von shodushi • 718 Beiträge

Hallo,

also eine Flat in alle Netze gibt es sehr günstig bei Base. Auch mit Online Rabatt unter ...

==> base.de/tarife/allnet-flat

Da kannst Du dann unbegrenzt in alle Mobilfunknetze telefonieren. Das deutsche Festnetz gibt es obendrein hinzu, aber das interessiert ja nicht so. Interessant wird für Dich dann aber sicher noch die Option der SMS Flatrate in alle Netze. So hab ich das zumindest gemacht. Kostet beides zusammen monatlich 60,- Euro und deckt dann wirklich die ganzen Gebühren für Handytelefonate und SMS ab. Unbegrenzt, egal wie hoch. Wenn Du also Handyrechnungen von 60,- Euro oder gar mehr hast, kannst Du mit Base sparen. Ich telefonier jetzt sogar mehr als vorher, weil ich nicht mehr auf die Kosten achten muss.

Hoffe geholfen zu haben.

Sho


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 16:17 | nach oben springen

#3

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 12.04.2010 22:41
von Klaus
avatar

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die Komplettflatrate. Das BASE Angebot ist wirklich günstig, aber dass mit dem Grundtarif hab ich noch nicht richtg verstanden. Da steht ja, dass man für den Grundvertrag namens "Mein BASE" nichts zahlt aber trotzdem jeden Monat 30 Mintuten und 30 SMS geschenkt bekommt. Ist das wirklich so? Da könnte ja jeder kostenlos telefonieren. Außerdem hab ich gesehen, dass der Grundvertrag ohne jede Flatrate zwar keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, aber trotzdem eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat. Die zubuchbaren Flats können dann aber mit nur 1 Monat gekündigt oder gewechselt werden. Das finde ich gut. Da ich so die monatlichen Kosten wieder runterfahren könnte, falls es weniger wird. Die anderen Anbieter lassen einen nicht so schnell aus den einmal gebuchten Flatrates wieder raus. Das war bislang mein Hinderungsgrund Nummer 1 gegen eine Komplettflatrate. Bei mir stellt sich halt nur die Frage, ob das mit dem Grundvertrag funktioniert und ob der interne Wechsel der zugebuchten Optionen wirklich kostenlos ist.


nach oben springen

#4

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 05.05.2010 14:20
von Martin
avatar

Hallo,

eine vollwertige SMS Flatrate ohne Begrenzung gibt es von Base. Da solltest du eigentlich alles finden was du wissen möchtest.

Hoffe das hilft Dir weiter!


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 18:32 | nach oben springen

#5

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 27.08.2010 10:13
von Kroko
avatar

Hey Leute,

so eine Alles-Flatrate gibt es aber nicht nur bei Base. Bei O2 und Vodafone gibt es die auch. Die heißen da nur anders.


nach oben springen

#6

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 08.10.2010 17:49
von Hans
avatar

Kann jemand mal eine Auflistung machen zum Vergleich.

Hansi


nach oben springen

#7

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 04.11.2010 23:55
von Liverpool • 128 Beiträge

Zitat von Kroko
Hey Leute,
so eine Alles-Flatrate gibt es aber nicht nur bei Base. Bei O2 und Vodafone gibt es die auch. Die heißen da nur anders.



Ja stimmt. Superflat, Allnet Flat, Alle Netze Flatrate, Flat complete und so weiter ... Jeder will da irgendwie durch seine kreative Marketingabteilung glänzen. Für mich persönlich heißt das Produkt "Komplettflatrate". Fertig. Mir doch egal wie die anderen das nennen. Ich würde aber nie nach "allnet" oder "complete" suchen. Ist mir zu abstrakt. So nun wisst Ihr es.

miau


nach oben springen

#8

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 11.01.2011 17:15
von shodushi • 718 Beiträge

Mir ist grad ein Newsletter von 1 & 1 ins Postfach geschoben worden. Wusstet Ihr, dass die mittlerweile auch richtig geile Smartphones zu Ihren Tarifen anbieten. Dort kann man aktuell das Samsung Galaxy S I9000, das HTC HD7 oder das HTC Desire Z für lau dazu bestellen. Dafür natürlich ein leicht höherer monatlicher Beitrag und eine Laufzeit auf 24 Monate. Aber was solls, auf diese Weise kommt man ganz entspannt an ein richtig gutes Handy (mit Wiederverkaufswert) und muss nich gleich auf einen Schlag 450,- Mücken auf den Tisch legen. Ich denke da lohnt sich der Zehner im Monat mehr schon.

==> mobile.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet

Also eine All-Net-Flat mit Premium Smartphone lohnt sich für alle, die jetzt genau vor der Entscheidung stehen sich eine mobile Flatrate und ein neues Handy zuzulegen. In der günstigeren Variante gibt es immerhin noch ein HTC Wildfire, Samsung Galaxy 3 I5800 oder ein Sony Ericsson Xperia X10 mini zur Auswahl. Für Smartphone-Einsteiger allemal ausreichend. Seine alte Rufnummer kann man auch mitnehmen und erhält dafür sogar noch einen Bonus.

soweit erstmal

sho


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 16:18 | nach oben springen

#9

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 12.07.2011 13:13
von maiksen • 208 Beiträge

Zitat von shodushi
....
mobile.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet

Also eine All-Net-Flat mit Premium Smartphone lohnt sich für alle, ....




Also für 30,- Euro ohne Handy oder?


nach oben springen

#10

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 21.07.2011 13:28
von shodushi • 718 Beiträge

Ok hier mal der Versuch einer Übersicht zum Vergleich:

+ Pluspunkte für Leistung enthalten, - Minuspunkte für nicht enthalten

1&1 All-Net-Flat
+ Festnetz Flat
+ Handy alle Netze Flat
+ Internet Flat
+ D-Netz Vodafone
- keine SMS Flat, kann als Option dazu gebucht werden
= aktueller Preis hier mobile.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet
Fazit: Im Standard-Flat Tarif werden die SMS noch mit berechnet. Eine SMS Flat Option lässt sich aber zubuchen. Für vorhandene Geräte ist nur die SIM Karte möglich, ansonsten bietet 1 & 1 auch sehr gute Smartphones mit monatlichem Mehrpreis an.

Mobilcom Debitel Flat Allnet
+ Festnetz Flat
+ Handy alle Netze Flat
+ Internet Flat
+ O2 Netz
- keine SMS Flat, kann als Option dazu gebucht werden
= aktueller Preis hier mobilcom-debitel.de/online-shop/angebote/flat_allnet/
Fazit: Im Standard-Flat Tarif werden die SMS noch mit berechnet. Eine SMS Flat Option lässt sich aber zubuchen. Für vorhandene Geräte ist nur die SIM Karte möglich, ansonsten bietet Mobilcom Debitel auch sehr gute Smartphones mit monatlichem Mehrpreis an. Eine Speed-Option für mehr schnelleres Datenvolumen in der mobilen Flatrate ist als Option zubuchbar.

BASE Allnet Flat
+ Festnetz Flat
+ Handy alle Netze Flat
+ Eplus Netz
- keine Internet Flat, kann durch Optionen dazu gebucht werden
- keine SMS Flat, kann durch Optionen dazu gebucht werden
= aktueller Preis hier base.de/Tarife/?optionsId=allnetflat
Fazit: Im Standard-Flat Tarif werden die SMS noch mit berechnet. Es sind aber über den Grundvertrag 30 SMS zu Base und E-Plus inklusive. Eine SMS Flatrate in alle Netze lässt sich aber zubuchen. Für vorhandene Geräte ist nur die SIM Karte möglich, ansonsten bietet BASE auch sehr gute Smartphones mit monatlichem Mehrpreis an. Unterschiedliche Flatrate Optionen lassen sich monatlich zu und abbestellen.


Grundsätzlich muss Du halt drauf achten, ob die SMS Flatrate und die Daten Flatrate mit drin sind oder nicht. Außerdem wird durch die Auswahl eines günstigen Handys auch die Laufzeit auf 24 Monate erhöht. Das ist ok, da das Handy ja irgendwie abbezahlt werden will. Ansonsten kannst Du auch nur die SIM Karte ohne großen Vertrag holen und in Dein vorhandenes Handy stecken.


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 15:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
beste Surf-Flatrate?
Erstellt im Forum Handy von smartgirl
1 07.11.2012 23:03goto
von Mario1983 (Gast) • Zugriffe: 1457
base vorteilsangebot - 3 flatrates im paket
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 10:16goto
von • Zugriffe: 1809
Kostenschutz fürs Handy - der Vergleich
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2012 20:10goto
von • Zugriffe: 2285
handy flatrate für firmenkunden?
Erstellt im Forum Handy von
0 30.07.2011 21:50goto
von (Gast) • Zugriffe: 1577
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6807
Dreifach Flatrate? - Handy-Flat, Internet-Flat, SMS-Flat
Erstellt im Forum Handy von Körperklaus
5 20.09.2011 00:47goto
von (Gast) • Zugriffe: 2592
BASE Flatrate Web Edition
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 12.07.2011 13:31goto
von maiksen • Zugriffe: 3188
Alle BASE Flatrates fürs Handy
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 04.11.2008 15:56goto
von shodushi • Zugriffe: 2209
Versatel DSL - Baukastenprinzip zur Wunsch-Flatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 12.07.2011 13:47goto
von maiksen • Zugriffe: 3977


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen