Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 21.09.2011 11:50
von rainer-mitschke • ( Gast )

Da hast Du in deinem Vergleich aber nicht berücksichtigt, das man bei base auch ohne Grundgebühr auskommen kann. Klar die anderen bieten mittlerweile Ihre Verträge ohne Mindestlaufzeit (dann meist für 10 Euro teurer) an. Doch um bei Wenignutzung auch mal weniger zu zahlen müsste man dort gleich kündigen. Das macht bei dem Papierkram wenig Sinn. Dann lieber nachträglich eine Stufe tiefer gehen. Bei base kannste dann nämlich noch zur Allnet 200 oder Allnet 50 wechseln. Siehe hier ... base.de/Tarife/?optionsId=allnetflat ... Die haben immer noch Freiminuten in alle Netze, aber die Grundgebühr verringert sich dann auch. So bist Du nicht fest an die 50 Euro im Monat gebunden. Ich hatte mir anfangs die komplette Allnet Flat bestellt. Nach 2 Monaten hab ich dann zur Allnet 200 (20 Euro) in Kombination mit der SMS Allnet (10 Euro) gewechselt. So hab ich für 30 Euro monatlich sogar die SMS in alle Netze mit drin.

nach oben springen

RE: Handy Flatrate in alle Netze

in Handy 15.03.2012 17:48
von maiksen • 194 Beiträge

in dem segment geht echt nichts über base

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0