Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Pflegedienst für die Ambulante Pflege in Benningen?

in Dienstleister 23.12.2019 23:14
von Rajko • 194 Beiträge

So ist es halt, man kann das Leben nicht beeinflussen. Man muss aus dem ganzen das beste machen. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Informationen finden wenn es um die Pflege geht.

Wir haben auch Erfahrungen machen können in der Familie, denn meine Oma ist auch ein Pflegefall.
Aber sicherlich geht jeder anders damit um.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch zum Großteil informiert habe zu dem ganzen.
Wir haben die 24 Stunden Pflege Hamburg in Anspruch genommen. Da haben wir die besten Leistungen geboten bekommen und meiner Oma hat das Team auch auf den ersten Blick gefallen.

Wie sieht es denn bei dir aus ?


nach oben springen

#12

RE: Pflegedienst für die Ambulante Pflege in Benningen?

in Dienstleister 06.01.2020 14:08
von Bingo • 546 Beiträge

Schon die passende Pflege gefunden ?
Ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Pflege geht.

Wir haben uns dann entschieden für eine passende Pflege.
Gefunden habe ich auch unterschiedliche Dienste. Entschieden haben wir uns auch :)

Zudem waren wir auf der Suche nach einem Rollator.
Habe auch einen Rollator faltbar gefunden. Der wird es dann auch am Ende.

Aber jedem das seine.


nach oben springen

#13

RE: Pflegedienst für die Ambulante Pflege in Benningen?

in Dienstleister 22.03.2021 17:49
von mosnikk • 100 Beiträge

Es hängt alles von der Lage der Person ab, die gepflegt werden muss. Persönlich kann ich dir die Pflege zu Hause empfehlen, online kannst du echt gute Agenturen dafür finden.

Wir zahlen so um die 2400 Euro monatlich für eine Pflegekraft, aber wenn du schon sowas planierst, kann ich dir auch empfehlen Pflegehilfsmittel zu kaufen. Wie ein Pflegebett, Rollator und des gleichen. Sowas kannst du auch online bestellen, dafür kann ich dir den Onlineshop https://www.meditec-hansen.de/sanitaetshaus-hagen/ empfehlen, wo sie verschiedene Hilfsmittel für die Pflege in ihrem Angebot haben.


zuletzt bearbeitet 22.03.2021 17:49 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen