Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Pflegedienst für die Ambulante Pflege in Benningen?

in Dienstleister 06.05.2018 22:01
von janina • 172 Beiträge

Seit kurzem hat sich etwas ereignet, in meiner Familie gibt es leider einen Pflegefall.
Die Person die Pflege braucht, kommt bald nach hause.
Aktuell befindet sich die Person um die es geht im Krankenhaus.
Nach der Entlassung wird Pflege benötigt.
Was kostet das und welche Anbieter sind zu empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Pflegedienst für die Ambulante Pflege in Benningen?

in Dienstleister 06.05.2018 22:19
von peterchen • 151 Beiträge

Ein Freund von mir wohnt im Bereich Benningen.
Ich kann dir die Antwort daher schreiben.
Ich empfehle dir die Pflegeengel.
Hier kannst du dich einmal näher informieren: ....

Was so ein Pflegedienst kostet?
Da fragst du am besten bei den Pflegeengeln nach., ich glaube das ist ganz verschieden, ich kenne mich da nicht so aus.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:36 | nach oben springen

#3

RE: Pflegedienst für die Ambulante Pflege in Benningen?

in Dienstleister 08.05.2018 17:01
von janina • 172 Beiträge

Danke für den Tipp.
Sehe ich mir noch genauer an.
Kommende Woche lasse ich mich da auch mal beraten.


nach oben springen

#4

RE: Pflegedienst für die Ambulante Pflege in Benningen?

in Dienstleister 17.12.2019 09:09
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Ich hoffe, du hast inzwischen einen guten Pflegedienst gefunden! Das ist nämlich echt gar nicht so einfach leider. Bei uns gibt es seit einiger Zeit auch einen Pflegefall, das kann einen echt ein bisschen mitnehmen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, sie in der Familie zu pflegen, auch wenn das zusätzliche Arbeit bedeutet. Wenn wir dann mal eine Pause brauchen, buchen wir einfach eine Verhinderungspflege, die uns in der Zeit vertritt. Das funktioniert dann immer ganz gut und wir bekommen auch mal eine Pause und können uns ein bisschen erholen :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
ergerfgerg01

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaika
Forum Statistiken
Das Forum hat 16095 Themen und 28148 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen