Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich würde gerne mehr über 24 Stunden Pflege erfahren

in allgemein 12.04.2023 13:34
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "24 Stunden Pflege" und würde gerne mehr darüber erfahren. Ich habe gehört, dass es eine Form der Pflege zu Hause ist, bei der eine Betreuungsperson rund um die Uhr zur Verfügung steht. Aber wie genau funktioniert das? Welche Voraussetzungen gibt es und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich freue mich über eure Empfehlungen und Informationen!

Vielen Dank und beste Grüße


nach oben springen

#2

RE: Ich würde gerne mehr über 24 Stunden Pflege erfahren

in allgemein 13.04.2023 15:50
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo Klaus! Die 24 Stunden Pflege von Vilena bietet eine individuelle und umfassende Betreuung von pflegebedürftigen Personen in deren gewohnter Umgebung. Die Pflegekräfte, die aus osteuropäischen Ländern kommen, haben eine gute Ausbildung und Erfahrung in der Pflege. Sie übernehmen alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Betreuung und Pflege, wie z.B. Unterstützung bei der Körperpflege, beim Essen und Trinken, bei der Hausarbeit und bei der medizinischen Versorgung. Dabei wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Pflegebedürftigen und seiner Angehörigen eingegangen. Die 24 Stunden Pflege ermöglicht es den Betroffenen, in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben und eine individuelle und bedarfsgerechte Pflege zu erhalten. Zudem bietet die Vilena GmbH eine umfassende Beratung und Betreuung vor, während und nach der Pflegezeit. Die Kosten für die Pflege sind transparent und fair gestaltet und werden auf der Website des Unternehmens transparent dargestellt.

Hierüber erhältst du mehr Auskunft über das Angebot: https://vilena.de/24-stunden-pflege


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
DannyCastillio

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen