Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nähmaschine - Singer oder Dorina?

in allgemein 16.11.2017 14:02
von ShelDOR • 12 Beiträge

Hey zusammen!

Ich möchte meiner Großmutter gerne zu Weihnachten eine neue Nähmaschine kaufen und habe mich jetzt schon ein wenig informiert.

Auf die Seite .... bin ich dabei auch gestoßen und dabei sagen mir vor allem die zwei Modelle von Singer bzw. Dorina zu. Jedoch bin ich wie gesagt kein Experte auf diesem Gebiet und würde mich daher über den einen oder anderen Tipp von Euch freuen.

Welche der beiden Maschinen würdet ihr als besser einstufen? Gerne nehme ich ansonsten auch noch Empfehlungen für weitere Modelle entgegen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:54 | nach oben springen

#2

RE: Nähmaschine - Singer oder Dorina?

in allgemein 29.01.2020 12:21
von Bingo • 546 Beiträge

Gute Frage.
Also ich muss ja sagen, dass es sich wirklich auch lohnen würde wenn man etwas mehr Geld ausgibt, so weiß man auch , dass man sich was gutes zugelegt hat.

Ich suche auch gerade nach einer neuen Nähmaschine denn meine hat nun endgültig den Geist aufgegeben.
Unterschiedliche Modelle habe ich mir angesehen aber die von Singer haben mir echt am besten gefallen.

Bei https://xn--nhmaschine-tests-vnb.de/singer/curvy-8763/ habe ich dann die Singer Curvy gefunden, die passte so von den Erwartungen und auch der Preis ist in Ordnung.

Hattest du dich denn entschieden ?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Ärzte finden leicht gemacht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 30.08.2022 16:36goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 103
Mein Lieblingssommerhit - my favourite summersong
Erstellt im Forum allgemein von shodushi
7 06.05.2013 13:45goto
von sybille • Zugriffe: 2971


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen