Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für ShelDOR

ShelDOR



Allgemeine Informationen
Registriert am: 03.07.2017
Zuletzt Online: 11.12.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.12.2017
ShelDOR hat ein neues Thema erstellt
11.12.2017 06:44Lidschatten für Freundin gesucht

30.11.2017
ShelDOR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2017 22:44 | zum Beitrag springen

Hey!Bei uns im TV läuft in der letzten Zeit auch relativ häufig eine Werbung für Almased. Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich bei solchen Produkten immer ein wenig skeptisch bin. Sind da hier denn mittlerweile schon Leute im Forum, die damit Erfahrung gemacht haben? Ich persönlich entscheide mich lieber für andere Methoden zum Abnehmen. So habe ich im Internet etwa Tipps und Tricks für einen gesteigerten Stoffwechsel gefunden und diese dann auch einige Zeit angewandt. Während dies...

25.11.2017
ShelDOR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2017 21:18 | zum Beitrag springen

Hey!Ich habe von diesen Suppen zwar auch schon einmal gehört, jedoch kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auch tatsächlich schmeckt. Auch wenn es vielleicht nicht so schlimm wie manch andere Fertiggerichte schmecken mag, werde ich wohl definitiv weiter beim Kochen bleiben. Immerhin habe ich mir erst kürzlich dank eine Topfset Empfehlung ein neues Topfset geholt und das sollte ausreichend genutzt werden.

24.11.2017
ShelDOR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2017 10:43 | zum Beitrag springen

Hello!Ich führe jetzt keine bestimmte Sportart aus, sondern mache stattdessen eher ein herkömmliches Fitness-Training bei mir Zuhause. Dazu habe ich bereits verschiedene Trainingsgeräte in meinem "Sport-Zimmer" und komme damit super zurecht. Demnächst möchte ich mir dann gerne noch ein eigenes Rudergerät kaufen. Hier bin ich gerade dabei den Rudergeräte Test ausführlich und aufmerksam durchzulesen und anhand dieser Informationen dann ein für mich passendes Modell auszuwählen. Lg

16.11.2017
ShelDOR hat ein neues Thema erstellt
16.11.2017 14:02Nähmaschine - Singer oder Dorina?

06.11.2017
ShelDOR hat ein neues Thema erstellt
06.11.2017 08:57Wo Fettabscheider reinigen lassen?

05.09.2017
ShelDOR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2017 09:15 | zum Beitrag springen

Hi!Mir persönlich ist es auch richtig wichtig, dass ich mich in meiner Wohnung so wohl wie möglich fühlen kann und da gehören dann mitunter auch schon ein paar Kleinigkeiten dazu. So habe ich mir beispielsweise erst kürzlich bei .... für meinen Schreibtisch eine Tischleuchte gekauft. Lg

03.09.2017
ShelDOR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2017 09:24 | zum Beitrag springen

Schönen guten Tag!Leider ist unser Urlaub in diesem Jahr auch schon wieder vorbei, was ich sehr bedauere. Ohne zu übertreiben war es für mich persönlich einer der schönsten Urlaube meines Lebens, wenn nicht sogar der schönste. Und zwar haben wir über ..... eine Kreuzfahrt durch die Karibik gebucht und ich bin jetzt noch immer total beeindruckt von den tollen Kulturen und der teils unberührten Natur.

30.08.2017
ShelDOR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2017 10:15 | zum Beitrag springen

Moin!Wenn du dir sicher bist, dass ihr die Tasche gefällt, dann kannst du damit eigentlich auch nicht sonderlich viel falsch machen. Kennst du hingegen ihren Geschmack eher nicht so gut, dann wäre ich mit solchen Geschenken vorsichtig. Meine beste Freundin und ich kennen uns beispielsweise schon fast 20 Jahre und wir kennen uns in- und auswendig. Daher konnte ich ihr auch ohne Probleme von .... ein schickes Abendkleid zum Geburtstag kaufen. Lg

11.07.2017
ShelDOR hat ein neues Thema erstellt
11.07.2017 17:28Fotos kostenlos bearbeiten



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen