Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie Internetanschluss ummelden?

in Internet 08.06.2016 20:29
von Bille • 5 Beiträge

Hallo,

wie kann ich nach einem Umzug meinen Internetanschluss beim Provider ummelden und wie lange dauert so etwas in der Regel bis die Umstellung auf die Neue Adresse erfolgt ist?


nach oben springen

#2

RE: Wie Internetanschluss ummelden?

in Internet 16.06.2016 08:30
von Lynn88 • 2 Beiträge

...versuchs mal hier Dieser Ratgeber hat mir auch geholfen damals.


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 22:17 | nach oben springen

#3

RE: Wie Internetanschluss ummelden?

in Internet 17.06.2016 20:32
von janina • 172 Beiträge

Sowas kann man auch von seinem Anbieter in Erfahrung bringen


nach oben springen

#4

RE: Wie Internetanschluss ummelden?

in Internet 27.10.2017 12:22
von Whitis • 7 Beiträge

Oftmals haben die Anbieter auf Ihren Seiten einen sogenannten Umzugsservice. Da würde ich mal schauen, ansonsten einfach mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen. Einfach so pauschal kann man da nämlich keine Antwort geben, weil das jeder Anbieter anders macht.


nach oben springen

#5

RE: Wie Internetanschluss ummelden?

in Internet 27.12.2017 02:36
von Dario86 • 10 Beiträge

Ich habe meinen Anbieter das einfach gesagt und die meinten, dass das kein Problem sei, obwohl ich das nicht im Vertrag stehen habe. Ein guter Kundenservice ist manchmal echt Gold wert


nach oben springen

#6

RE: Wie Internetanschluss ummelden?

in Internet 24.01.2018 22:27
von Azurirtron • 105 Beiträge

Fristgerecht kündigen, Portierungsantrag stellen und der Rest ist reine Formsache.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mega-schnelles Internet
Erstellt im Forum Internet von
1 15.03.2012 17:59goto
von maiksen • Zugriffe: 2010
kostenloser DSL Geschwindigkeitstest
Erstellt im Forum Internet von shodushi
5 15.03.2012 18:04goto
von maiksen • Zugriffe: 3335
simply Data - günstige UMTS Datenflatrate
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 22.09.2009 23:34goto
von shodushi • Zugriffe: 1818
Unity Media - Internet, Telefon, TV
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 11.12.2008 23:37goto
von shodushi • Zugriffe: 1750
1&1 DSL Flatrate Komplettpaket
Erstellt im Forum Internet von shodushi
10 12.07.2011 13:47goto
von maiksen • Zugriffe: 4328


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen